CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Habe ein Problem mit der Installation von "Half-Life 1 Anthology".
Wenn ich auf "Installieren" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend freien Festplattenspeicher hätte (Original: Not enough disk space to run steam). Ich habe aber genügend freien Speicher. Nun habe ich natürlich schon gegooglet und erfahren, dass das an defekten CD's liegen kann und man sich die Spiele einfach über Steam downloaden kann, nachdem man den entsprechenden Key eingegeben hat.
Meine Frage also: Wie mache ich das? Kenne nur die Option "Activate a Product on Steam" und wenn ich das mache, sagt Steam mir, ich soll die CD Half-Life 1 Anthology einlegen .. dann hätte ich also wieder das selbe Problem wie oben ..
Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe ..
Ally to good, nightmare to you!
Erstmal danke für deine Hilfe. Leider erscheint es nicht als Spiel in der Liste. Es ändert sich gar nichts an der Liste. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es ja nicht nur Half-Life 1 ist sondern auch die Add-ons etc.
Sollte ich vielleicht mal den Kundenservice von Steam/EA (wobei eher Steam, habe schlechte Erfahrungen mit EA) kontaktieren oder hat noch wer nen Ratschlag?
Den Key nimmt er an. Es kommt ja auch danach ne Meldung, dass ich die CD einlegen soll. Auf der Partition von Steam ist noch 40GB frei, also genug ..
Werd den Trick mit dem Löschen der Datei mal eben probieren, mal sehen
EDIT: Die Datei habe ich gelöscht und versucht zu installieren, sowohl über CD als auch über Steam mit Key. Keine Variante funktioniert, dann darf ich mich wohl an den Support wenden .. wirklich klasse ..
Geändert von Shooter0175 (26.12.2009 um 00:37 Uhr)