Seite 658 von 1076 ErsteErste ... 158558608648656657658659660668708758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.571 bis 6.580 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

ja aber mein tv hat ja sowieso kein full-hd?

also du meinst das würde trotzdem nen besseres bild geben?

Prophet

Standard

Die 5 € machens jetzt auch nicht aus.
    in der Beschreibung steht mehr , nacher ärgerst du dich weil irgendwas fehlt.
    Ich würd mir das kaufen, aber liegt ja an dir.

Professional Avatar von chenjung

Standard

Warum muss ich denn bei FEAR2 das Spiel über Steam runterladen, obwohl ich es hier auf DVD habe? Ich will keine 12 Std. waren um zu Spielen? Was soll das denn? Warum Runterladen?
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Warum muss ich denn bei FEAR2 das Spiel über Steam runterladen, obwohl ich es hier auf DVD habe? Ich will keine 12 Std. waren um zu Spielen? Was soll das denn? Warum Runterladen?
    DVD einlegen, installen, updaten, spielen.

Nix mit 12h warten ^^

Mfg Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Scaleo Beitrag anzeigen
    DVD einlegen, installen, updaten, spielen.

Nix mit 12h warten ^^

Mfg Scaleo
    Schon versucht, startet imme Automaitsch Steam und will Downloaden. Auf die DVD greift er garnet zu, startet zwar das Setup, dann geht Steam auf. *heul*
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Prophet

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Schon versucht, startet imme Automaitsch Steam und will Downloaden. Auf die DVD greift er garnet zu, startet zwar das Setup, dann geht Steam auf. *heul*
    Fear2 ist an Steam gekoppelt. Lass Steam doch aufgehen und warte...er greift schon auf die CD zu

Standard

Zitat Zitat von Tig3r0023 Beitrag anzeigen
    Fear2 ist an Steam gekoppelt. Lass Steam doch aufgehen und warte...er greift schon auf die CD zu
    In Steam steht Update *is das so richtig?* Ich hasse Steam

Ein Update 12 Std.? Hm, liegt wohl auch an der DL Geschwindigkeit, sind irgendwie nur 190 Kb/s, oh man @.@

Naja Installier ich mal ebenbei RE5 xD

THX für die Antwort

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Habe ein Problem mit der Installation von "Half-Life 1 Anthology".

Wenn ich auf "Installieren" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend freien Festplattenspeicher hätte (Original: Not enough disk space to run steam). Ich habe aber genügend freien Speicher. Nun habe ich natürlich schon gegooglet und erfahren, dass das an defekten CD's liegen kann und man sich die Spiele einfach über Steam downloaden kann, nachdem man den entsprechenden Key eingegeben hat.

Meine Frage also: Wie mache ich das? Kenne nur die Option "Activate a Product on Steam" und wenn ich das mache, sagt Steam mir, ich soll die CD Half-Life 1 Anthology einlegen .. dann hätte ich also wieder das selbe Problem wie oben ..

Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe ..
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Habe ein Problem mit der Installation von "Half-Life 1 Anthology".

Wenn ich auf "Installieren" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich nicht genügend freien Festplattenspeicher hätte (Original: Not enough disk space to run steam). Ich habe aber genügend freien Speicher. Nun habe ich natürlich schon gegooglet und erfahren, dass das an defekten CD's liegen kann und man sich die Spiele einfach über Steam downloaden kann, nachdem man den entsprechenden Key eingegeben hat.

Meine Frage also: Wie mache ich das? Kenne nur die Option "Activate a Product on Steam" und wenn ich das mache, sagt Steam mir, ich soll die CD Half-Life 1 Anthology einlegen .. dann hätte ich also wieder das selbe Problem wie oben ..

Wäre wirklich dankbar für eure Hilfe ..
    Wenn du den Produkt Key eingegeben hast, dann müsste das Spiel nun in deiner Liste unter "Spiele" auftauchen. Dort rechte Maustaste und dann installieren oder downloaden drücken (ka genau) und dann sollte es laufen

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Erstmal danke für deine Hilfe. Leider erscheint es nicht als Spiel in der Liste. Es ändert sich gar nichts an der Liste. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass es ja nicht nur Half-Life 1 ist sondern auch die Add-ons etc.

Sollte ich vielleicht mal den Kundenservice von Steam/EA (wobei eher Steam, habe schlechte Erfahrungen mit EA) kontaktieren oder hat noch wer nen Ratschlag?
    Ally to good, nightmare to you!

Stichworte