Seite 289 von 1076 ErsteErste ... 189239279287288289290291299339389789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.890 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hatte ein wenig Langeweile, also hab ich mir gedacht ich mach zur Abwechslung mal was zum Knobeln:

http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3 - Is mein erster Test und bin auf Anhieb auf 129 gekommen *angeb*

Auf was für einen Wert kommt ihr Streber so (ohne cheats natürlich...) ?
    Darf sich eigentlich nicht als IQ-Test bezeichnen, da Wissensfragen wie z.B. die Stadtfrage rein gar nichts mit dem IQ zu tun haben.
    Hatten wir hier glaube ich schonmal gepostet und diskutiert, hatte irgendwas mit 135.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von noxon

Standard

Sehe ich genau so. Das ist kein wissenschaftlicher Test. Die Ergebnisse scheinen mir weit übertrieben zu sein, sonst hätte ich nen IQ von 160.
    Von dem Ergebnis kann man also locker 20-30 Punkte abziehen. Dann würd's mit dem übereinstimmen, was ich in Mensa Tests und so erreiche.
    Geändert von noxon (22.01.2009 um 14:33 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab mit einen richtigen Test im logischen denken was um die 130 bekommen und im Allgemeinwissen irgendetwas mit 135
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Hehe, das is so ein bisschen das Dilemma in dem ich stecke (->arbeitslos). Ich bin vllt. ein kleines bisschen schlau, aber mehr als Brunnenputzer oder Scherenschleifer will mir das A-Amt nicht anbieten. Hab auch schon überlegt ob ich vllt. ne Ausbildung zum Kloakentaucher mache... Da stimmt die Kohle wenigstens und is allemal besser, als wie Homer Simpson den ganzen Tag aufm A..... zu sitzen und immer das selbe Knöpfchen zu drücken. Langer Rede kurzer Sinn -> Industry sucks !!

Es wird auch bessere Zeiten geben.
    Wenn ich im Lotto gewinne, was bestimmt mal passiert und dann die dicke Kohle bekomm^^, werd ich dem Forum etwas spenden. Jeder soll etwas bekommen. Für ne neue Graka wirds bei jedem reichen^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wir haben zu sowas sogar einen Thread:
    IQ Test. Wie klug seid ihr?

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@noxon
    Wie bist du mit deiner neuen Logitech Illuminated zufrieden

User Avatar von sauluspaulus

Standard

Ich habe bei Windows Vista das Problem dass ich im Spiele- und Eigene Dateien-Explorer gerne eine bestimmte Ordnergröße hätte, leider stellt sich diese immer nach jedem Neustart wieder um auf irgendeine andere Göße und wird nicht gespeichert.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Es wird auch bessere Zeiten geben.
    Wenn ich im Lotto gewinne, was bestimmt mal passiert und dann die dicke Kohle bekomm^^, werd ich dem Forum etwas spenden. Jeder soll etwas bekommen. Für ne neue Graka wirds bei jedem reichen^^
    *lol* Ich nehm dich beim Wort und sag schonmal im Voraus Danke ! Also vergiss uns nicht wenn's wirklich so eintritt
    Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Sehe ich genau so. Das ist kein wissenschaftlicher Test. Die Ergebnisse scheinen mir weit übertrieben zu sein, sonst hätte ich nen IQ von 160.
    Von dem Ergebnis kann man also locker 20-30 Punkte abziehen. Dann würd's mit dem übereinstimmen, was ich in Mensa Tests und so erreiche.
    Das steht da auch, dass das kein wissenschaftlicher Test ist, d.h. ist nur ein Test der veranschaulichen soll wie hoch der IQ sein könnte.
    Ich weiss dass mein IQ nicht bei 129 ist, aber lass mir doch meine Illusion... ^^
    160 ? Du hast alle Lösungen richtig... ? *Streber !*

@M3nTo5: Was die Stadtfragen angeht, die haben sehr wohl was mit logischem Denken zu tun, setzen allerdings ein bisschen Allgemeinwissen voraus.
    Les es nochmal genau durch.
    Geändert von SplitTongue (22.01.2009 um 17:56 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

@M3nTo5: Was die Stadtfragen angeht, die haben sehr wohl was mit logischem Denken zu tun, setzen allerdings ein bisschen Allgemeinwissen voraus.
    Les es nochmal genau durch.
    Dieses vorrausgesetzte Allgemeinwissen gab es vor XY Jahren noch nicht, der IQ war trotzdem mehr- oder weniger da ;D

An alle: Passt diesbezüglich auf Seiten auf die IQ-Tests nach einer Anmeldung gratis anbieten.
    Vergewissert euch möglichst über Google, ob diese Seite dann nicht nach einer Woche zu einem kostenpflichtigen Dienst umschweift und Geld verlangt.

PS: Danke für den Link, Pat
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Moin Leuts hab mal ne Frage, vllt kennt sich einer von euch ja damit aus...

Also meine Eltern haben vor sich bei usenext anzumelden um im Monat eine bestimmte Menge an Daten vom usenet runterladen zu können...

Hab mal ne Frage und zwar, wenn ein Film im Kino neu rauskommt, nach welcher Zeit kommt dieser dann ins usenet, sofort??? Weil das wäre ja dann nicht ganz legal oder???

Meine Eltern haben hauptsächlich vor da Filme runterzuladen und da ist es halt sehr interessant nach welcher Zeit da die Filme veröffentlicht werden

Würde mich über ne Antwort freuen, danke schonmal
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte