Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 10754

Thema: Alle Fragen zu jedem Thema

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Hatte ein wenig Langeweile, also hab ich mir gedacht ich mach zur Abwechslung mal was zum Knobeln:

http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3 - Is mein erster Test und bin auf Anhieb auf 129 gekommen *angeb*

Auf was für einen Wert kommt ihr Streber so (ohne cheats natürlich...) ?

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hatte ein wenig Langeweile, also hab ich mir gedacht ich mach zur Abwechslung mal was zum Knobeln:

http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3 - Is mein erster Test und bin auf Anhieb auf 129 gekommen *angeb*

Ich verdiene genug Asche und habe alles was ich brauche^^ da ist mir mein IQ mal egal^^

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Ich verdiene genug Asche und habe alles was ich brauche^^ da ist mir mein IQ mal egal^^
    Ich weiß einfach, dass ich schlau genug bin Da brauch ich keinen IQ-Test für
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Hehe, das is so ein bisschen das Dilemma in dem ich stecke (->arbeitslos). Ich bin vllt. ein kleines bisschen schlau, aber mehr als Brunnenputzer oder Scherenschleifer will mir das A-Amt nicht anbieten. Hab auch schon überlegt ob ich vllt. ne Ausbildung zum Kloakentaucher mache... Da stimmt die Kohle wenigstens und is allemal besser, als wie Homer Simpson den ganzen Tag aufm A..... zu sitzen und immer das selbe Knöpfchen zu drücken. Langer Rede kurzer Sinn -> Industry sucks !!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab mit einen richtigen Test im logischen denken was um die 130 bekommen und im Allgemeinwissen irgendetwas mit 135
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Hehe, das is so ein bisschen das Dilemma in dem ich stecke (->arbeitslos). Ich bin vllt. ein kleines bisschen schlau, aber mehr als Brunnenputzer oder Scherenschleifer will mir das A-Amt nicht anbieten. Hab auch schon überlegt ob ich vllt. ne Ausbildung zum Kloakentaucher mache... Da stimmt die Kohle wenigstens und is allemal besser, als wie Homer Simpson den ganzen Tag aufm A..... zu sitzen und immer das selbe Knöpfchen zu drücken. Langer Rede kurzer Sinn -> Industry sucks !!

Es wird auch bessere Zeiten geben.
    Wenn ich im Lotto gewinne, was bestimmt mal passiert und dann die dicke Kohle bekomm^^, werd ich dem Forum etwas spenden. Jeder soll etwas bekommen. Für ne neue Graka wirds bei jedem reichen^^

VIP Avatar von Pat21

Standard

Wir haben zu sowas sogar einen Thread:
    IQ Test. Wie klug seid ihr?

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Darf sich eigentlich nicht als IQ-Test bezeichnen, da Wissensfragen wie z.B. die Stadtfrage rein gar nichts mit dem IQ zu tun haben.
    Hatten wir hier glaube ich schonmal gepostet und diskutiert, hatte irgendwas mit 135.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von noxon

Standard

Sehe ich genau so. Das ist kein wissenschaftlicher Test. Die Ergebnisse scheinen mir weit übertrieben zu sein, sonst hätte ich nen IQ von 160.
    Von dem Ergebnis kann man also locker 20-30 Punkte abziehen. Dann würd's mit dem übereinstimmen, was ich in Mensa Tests und so erreiche.
    Geändert von noxon (22.01.2009 um 14:33 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

@noxon
    Wie bist du mit deiner neuen Logitech Illuminated zufrieden

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte