1. 1 Tag nach dem Release ist meistens ein RElease draußen mit gammeliger Quali
2. illegal
3. Usenext suckt, gehört zu den Abzockerseiten, die wirste nicht mehr so schnell los ;D
1. 1 Tag nach dem Release ist meistens ein RElease draußen mit gammeliger Quali
2. illegal
3. Usenext suckt, gehört zu den Abzockerseiten, die wirste nicht mehr so schnell los ;D
hab ich mir schon bald gedacht...
Verbesserte torrent seiten, die dann auch noch Geld verlangen...gibts sowas auch legal?
Also mit download-flat?
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
@ Counter233
http://www.maxdome.de/
Naja lässt sich wohl nix machen...war ja klar, dass man für nur 8 €/Monat nicht kostenlos runterladen kann soviel man möchte...konnte es meinen Eltern nicht glauben und jetzt kann ich denen das auch beweisen, danke
Naja hab mich nen bissl schlauer gemacht und manche werden da echt abgezockt nach nen 14 tägigen Testlauf...da müssen manche auf einmal 100 € oder sonstiges bezahlen...allerdings gibt es auch genug Benutzer, die positiv überrascht sind und die nicht reingelegt wurden...Allerdings vergessen die anscheinend, dass es illegal ist![]()
Geändert von M3nTo5 (22.01.2009 um 21:47 Uhr)
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
wie war nochmal die Reiehnfolge von Far Cry ich habs mir mal gespeichert aber finds nicht mehr![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
@ Spay
Training
Carrier
Fort
Pier
Research
Treehouse
Bunker
Steam
Regulator
Control
Rebellion
Archive
Cooler
Boat
Catacombs
River
Swamp
Factory
Dam
Volcano
du meinst doch die level, oder?
@Donut
Genau das meinte ich Danke
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/