Ist eigentlich so eine Installation von einer Beta gefahren frei.
Also das dort keine Viren drauf sind oder das dann die Graka oder andere Komponenten rum spinnen oder einen dauerhaften schaden erleiden ?
Ist eigentlich so eine Installation von einer Beta gefahren frei.
Also das dort keine Viren drauf sind oder das dann die Graka oder andere Komponenten rum spinnen oder einen dauerhaften schaden erleiden ?
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Ne, weil ein Kumbel von mir eine Beta geladen von einem alten Spiel von so einer .com oder .ro seite und seitdem hatte er mit seinem Pc Probleme.
Virus oder so.
@ Servitor
Beta = Produkt noch nicht ganz fertig.
Beta soll Fehler zeigen.Aber das muss nicht heißen,
dass eine Beta wirklich Schaden anrichtet. Genauso
kann jedes normale Programm einen Schaden anrichten.![]()
Hatte ein wenig Langeweile, also hab ich mir gedacht ich mach zur Abwechslung mal was zum Knobeln:
http://www.testedich.de/tests/iq-test.php3 - Is mein erster Test und bin auf Anhieb auf 129 gekommen *angeb*
Auf was für einen Wert kommt ihr Streber so (ohne cheats natürlich...) ?![]()
Hehe, das is so ein bisschen das Dilemma in dem ich stecke (->arbeitslos). Ich bin vllt. ein kleines bisschen schlau, aber mehr als Brunnenputzer oder Scherenschleifer will mir das A-Amt nicht anbieten. Hab auch schon überlegt ob ich vllt. ne Ausbildung zum Kloakentaucher mache...Da stimmt die Kohle wenigstens und is allemal besser, als wie Homer Simpson den ganzen Tag aufm A..... zu sitzen und immer das selbe Knöpfchen zu drücken. Langer Rede kurzer Sinn -> Industry sucks !!