Ich weiß einfach, dass ich schlau genug bin8) Da brauch ich keinen IQ-Test für8)
Druckbare Version
Hehe, das is so ein bisschen das Dilemma in dem ich stecke (->arbeitslos). Ich bin vllt. ein kleines bisschen schlau, aber mehr als Brunnenputzer oder Scherenschleifer will mir das A-Amt nicht anbieten. Hab auch schon überlegt ob ich vllt. ne Ausbildung zum Kloakentaucher mache... :lol: Da stimmt die Kohle wenigstens und is allemal besser, als wie Homer Simpson den ganzen Tag aufm A..... zu sitzen und immer das selbe Knöpfchen zu drücken. Langer Rede kurzer Sinn -> Industry sucks !!
Sehe ich genau so. Das ist kein wissenschaftlicher Test. Die Ergebnisse scheinen mir weit übertrieben zu sein, sonst hätte ich nen IQ von 160. 8-)
Von dem Ergebnis kann man also locker 20-30 Punkte abziehen. Dann würd's mit dem übereinstimmen, was ich in Mensa Tests und so erreiche.
Ich hab mit einen richtigen Test im logischen denken was um die 130 bekommen und im Allgemeinwissen irgendetwas mit 135 8-)
Wir haben zu sowas sogar einen Thread:
IQ Test. Wie klug seid ihr?
@noxon
Wie bist du mit deiner neuen Logitech Illuminated zufrieden
Ich habe bei Windows Vista das Problem dass ich im Spiele- und Eigene Dateien-Explorer gerne eine bestimmte Ordnergröße hätte, leider stellt sich diese immer nach jedem Neustart wieder um auf irgendeine andere Göße und wird nicht gespeichert.:-(
*lol* Ich nehm dich beim Wort und sag schonmal im Voraus Danke ! Also vergiss uns nicht wenn's wirklich so eintritt :wink:
Das steht da auch, dass das kein wissenschaftlicher Test ist, d.h. ist nur ein Test der veranschaulichen soll wie hoch der IQ sein könnte.
Ich weiss dass mein IQ nicht bei 129 ist, aber lass mir doch meine Illusion... ^^
160 ? Du hast alle Lösungen richtig... ? *Streber !* :lol:
@M3nTo5: Was die Stadtfragen angeht, die haben sehr wohl was mit logischem Denken zu tun, setzen allerdings ein bisschen Allgemeinwissen voraus.
Les es nochmal genau durch. :wink: