An deiner Stelle würde ich einfach die 20 Taler zahlen. Ist zwar ärgerlich, aber so gehst du den Problemen aus dem Weg, die evtl. eintreten könnte.
An deiner Stelle würde ich einfach die 20 Taler zahlen. Ist zwar ärgerlich, aber so gehst du den Problemen aus dem Weg, die evtl. eintreten könnte.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
so email geschickt!...werde nichts bezahlen!
haben eh keine daten von mir!
hoffe das mein provider die nach 24 h löscht die ip..oder meine daten nich rausgibt![]()
Du musst bedenken, dass die hunderte von solchen Aufträgen an das Inkasso-Unternehmen geben. Die werden dort sichelrich einen sehr guten Rabatt bekommen und meistens lohnt es sich für die schon, da viele durch so einen Brief vom Inkasso-Unternehmen schon etwas eingeschüchtert sind und dann lieber bezahlen.
Da wo ich arbeite ist es sogar so, dass wir für 1 Cent ein Inkassobüro beauftragen, wenn der Kunde nicht zahlen will. Alleine aus Prinzip, sonst macht das nachher jeder Kunde. Rechnungen über ein paar EUR würden dann gar nicht mehr bezahlt.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
hatte meine freundin bei web.de auch mal......sie hat sich einfach eine neue email bei freenet.de gemacht bezahlt hat sie nie und das ist jetzt schon 2 jahre her.....
das einzig ärgerliche war das sie bei ebay gerade ein paar sachen ersteigert hatte und jetzt nicht mehr an die daten ran kam...naja...
wie gesagt, sie hat nix bezahlt und es ist auch nie was gekommen von web.de
puh...da bin ich bissl erleichtert wenn ich das höre![]()
^^ lol. Das hätt ich jetzt nicht gedacht. Dann musst du wohl doch zahlen.