Hallo liebe Community !
Ich habe eine Email-Adresse bei web.de , genauer genommen bei FREEMAIL!
so.... irgendwann wurde mir angeboten (als geburtstagsgeschenk) club mitglied zu werden...(mehr speicher etc...) für 2 monate gratis! Da stand nur das ich das geschenk nur annehmen kann! ich fand keinen anderen button zum weiterkommen in mein Email Fach...
Nunja hab ich halt geklickt...und lief auch alles problemlos...achso..ich wurde am anfang auf keine AGB hingewiesn...wusste nichts von vertragsbedingungen etc...
Vor wenigen tagen kam eine email...ich solle 20 Euro Gebühr bezahlen! Wenn nicht dann wird mein Emil - Fach gesperrt und ein Inkasso Unternehmen wird auf mich hingewiesen -.-
ich dachte nur wtf???
erst DANN wurde ich auf die AGBS aufmerksam....wenn ich nich selbst nach 2 monaten kündige nehme ich anscheinend ein ABO auf 12 monate an! Ich finde das eine unverschämte FRECHHEIT! Und bin gleichzeitig auch völlig ratlos was ich jetz tun soll....sie haben keine bankdaten von mir nichts...eigentlich können sie ja nichts machen... habt ihr ne idee?
PS: web.de hat bei mir verschissen...hab auch mal gegoogelt...bin da nicht der einzigste dem das passiert ist...und zahlen werde ich NICHT!
edit: FRECHHEIT -.- ich bin stinksauer!