Hmm, die AGBs hast du wohl übersehen. Aber den Schwachsinn liest doch ohnehin keiner durch. Schreib denen erst mal ne E-Mail.
Hmm, die AGBs hast du wohl übersehen. Aber den Schwachsinn liest doch ohnehin keiner durch. Schreib denen erst mal ne E-Mail.
(\__//
[ Oo ]
( >< )
und wenn sie dir die adresse sperren dann mach dir halt ne neue![]()
Geändert von Jannez (03.02.2008 um 17:25 Uhr)
c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt
Ich bin jetzt bei Web.de seit über 1 1/2 Jahren und hab so was noch nicht gehabt. Aber wenn sie es dir wirklich sperren, wirst du sicher nen anderen Anbieter finden der ein kostenloses E-Mailkonto zur Verfügung stellt z.B Google Mail.
Nach dem was ich so gelesen hab wurde das Abo unzureichend erwähnt.
Ein scheinbares Gratisangebot und eine kleine Erwähnung in den AGBs zählen da nicht, aber vor Gericht könnten sie gehen, ob sie damit durchkommen ist zweifelhaft.
Wenn nichts per Post kommt wird es nicht ernst.
Les dir das mal durch und guck ob das auf dich zutrifft: http://www.verbraucherzentrale-berli...?articleid=538
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hi,
bei mir habe ich jetzt auch letztens dieses Angebot bekommen, wie jedes Jahr. Und links neben "überraschung auspacken" ist eine Checkbox, mit folgendem Text: "JA, ich möchte den WEB.DE Club kostenlos testen.
Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und wurde über mein Wiederrufsrecht sowie die Kosten bei erwünschter Weiternutzung informiert.
Außerdem steht noch drunter "* Die ersten 3 Monate im WEB.DE Club sind für Sie kostenlos. Sofern Sie Ihre Club-Mitgliedschaft nicht innerhalb der 3 Monate beenden, verlängert sich Ihr Vertrag um weitere 12 Monate zum Preis von nur 5.- Euro/Monat (inkl. MwSt.). Sie gehen kein Risiko ein: Wenn Sie der WEB.DE Club nicht 100% überzeugt, können Sie Ihren Gratis-Test jederzeit schnell und einfach beenden!"
Entweder du hast es nicht gesehen, oder sie haben es in den letzten Tagen erst eingefügt.
Ich schreib denen jetz ne email... ich bezahle NICHTS -.- soweit kommts noch...wär nur doof wenn sie mir die adresse sperren weil ich die überall angegebn hab und so...
naja ich schreib mal....
Ist mir auch schon passiert , konnten mir aber garnix
hatten keine angaben von mir weil mein Name
war sowas wie asdasf das selbe mit der adresse und so
das einzige was sie hatten ist ja meine ip
und glaube kaum das mein inet anbieter meine daten an web.de weiter gibt
die haben ca. 10 mails geschrieben , von mir kamm keine antwort
die email adresse hab ich bis heute, ist eh nur eine 2t oder dritt adresse
den freemailservice von arcor finde ich eh besser
AMD X2 @ 2x2772MHz -- 8800GTX-- 4GB Ram
Ich hab zwar keinen Account, aber wenn ich dem Club beitreten will steht da in fetter Schrift.
Naja. Ist jetzt aber auch egal. Die Frage ist ja, was er jetzt machen soll. Wenn du sagst, dass sie sich nicht mehr gemeldet haben, dann sollte er vielleicht genau so vorgehen wie du, aber normalerweise ist es so, dass die Firmen kein Problem damit haben Inkasso-Unternehmen einzuschalten. Schließlich muss der Schuldige ja die Kosten dafür tragen.Alle Premium-Funktionen können Sie für nur
5.- Euro/Monat (inkl. MwSt.) freischalten.
Vorab haben Sie die Möglichkeit, den WEB.DE Club
2 Monate lang für nur 1 Euro Schutzgebühr zu testen.
Wenn web.de also sturr bleibt und man nach drei Mahnungen noch vor Gericht muss, dann kann einen das deutlich mehr kosten als 20 EUR.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass die ein Inkasso-Unternehmen beauftragen - das kostet sie erst mal (in der Schweiz zumindest) einen Pauschalbetrag (der sicher höher als 20 euro liegt) - wenn die Betreibung erfolgreich ist, bekommt die Firma das komplette Geld (incl. Pauschalbetrag) wieder, wenn die Betreibung nicht erfolgreich ist, ist der Pauschalbetrag im Allerwertesten...
Und für 20 Euro? So einen Aufwand?
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.