Sowas ist immer eine kritische angelegenheit. Mir ist sowas auch schon passiert aber bei ein er unseriösen Firma die nur darauf aus war leute abzuzocken und bei mir warens auch nicht "nur" 20€^^ Ich musste zahlen obwohl es offensichtlich war das ich abgezockt wurde da sich die firma im legalen raum bewegt hat aber halt so gaaaanz am rand^^
Bei Web.de kann man halt nicht von unseriös sprechen und ich denk nicht das die es nötig ham leute abzuzocken. Dieses Angebot kam bei mir auch und da gibts einen Button um des nicht anzunehmen den hast du wohl übersehen immerhin kann man dich ja nicht zwingen sowas anzunehmen. Und leider stand halt alles in der AGB die man halt eigentlich lesen sollte (was ich meistens auch nicht mach, hab besseres zu tun als 100 Seiten kleingedrucktes durchzulesen). Von daher wird dir nicht viel übrig bleiben als zu zahlen. Wenn du unter 18 bist gibts da noch die Geschichte mit dem verminderten Vertragsrecht oda so weil ja egtl deine Eltern so ein Vertrag unterschreiben müssten usw usw da müsstest du dich bei nem Rechtsexperten informieren was wiederum ksoten verursachen würde weshalb ich dir raten würde die 20€ zu zahlen und gut is und in Zukunft halt besser aufpassen bei mir klaptts bis jetzt auch ganz gut
Wenn du jetzt nicht zahlst dann kanns immer teurer werden und nen ausweg wirds wohl nie geben!
MfG
Markus