Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

Thema: Web.de verlangt Geld!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Hatte ich auch mal vor 2-3 Jahren, gleiches Ding. Bösen Brief schreiben, dass du niemals einen kostenpflichtigen Service in anspruch hast nehmen wollen und dagegen wenn nötig rechtliche Schritte einleiten wirst.

Nie wieder was gehört von denen!

Und meine Web.de Adresse funktioniert bis heute weiter wie gehabt!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von noxon

Standard

Also ehrlich. Wenn da steht, dass es für zwei Monate gratis ist, dann sollte ja auch eigentlich klar sein, dass es danach Geld kostet, oder nicht?
    Kostenlos ist ohnehin nichts. Wenn man irgendwo Mitglied werden soll oder an einer sonderaktion teilnimmt, dann sollten bei einem aber schon die Alarmglocken klingen.

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass dort irgendwo auf die AGBs verwiesen wurde. Zumindest nicht bei web.de.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von randfee

Standard

glaubs, das war bei mir damals das Gleiche. Ich war mir zu 100% sicher, dass ich nirgendwo bei denen jemals einem kostenpflichtigen Angebot zugestimmt hatte und plötzlich kam die Rechnung. Keine Ahnung!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Erfahrener User

Standard

Hmm, die AGBs hast du wohl übersehen. Aber den Schwachsinn liest doch ohnehin keiner durch. Schreib denen erst mal ne E-Mail.
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

Erfahrener User Avatar von Jannez

Standard

und wenn sie dir die adresse sperren dann mach dir halt ne neue
    Geändert von Jannez (03.02.2008 um 17:25 Uhr)
    c2d E6420 @2,66 - Radeon HD5750 - 4 GB - Creative X-fi Extreme Music - win7 professional 64bit - Enermax Pro 82+ 625 Watt

VIP Avatar von Pat21

Standard

Ich bin jetzt bei Web.de seit über 1 1/2 Jahren und hab so was noch nicht gehabt. Aber wenn sie es dir wirklich sperren, wirst du sicher nen anderen Anbieter finden der ein kostenloses E-Mailkonto zur Verfügung stellt z.B Google Mail.

Erfahrener User

Standard

Hi,

bei mir habe ich jetzt auch letztens dieses Angebot bekommen, wie jedes Jahr. Und links neben "überraschung auspacken" ist eine Checkbox, mit folgendem Text: "JA, ich möchte den WEB.DE Club kostenlos testen.
    Ich akzeptiere die Nutzungsbedingungen und wurde über mein Wiederrufsrecht sowie die Kosten bei erwünschter Weiternutzung informiert.
    Außerdem steht noch drunter "* Die ersten 3 Monate im WEB.DE Club sind für Sie kostenlos. Sofern Sie Ihre Club-Mitgliedschaft nicht innerhalb der 3 Monate beenden, verlängert sich Ihr Vertrag um weitere 12 Monate zum Preis von nur 5.- Euro/Monat (inkl. MwSt.). Sie gehen kein Risiko ein: Wenn Sie der WEB.DE Club nicht 100% überzeugt, können Sie Ihren Gratis-Test jederzeit schnell und einfach beenden!"
    Entweder du hast es nicht gesehen, oder sie haben es in den letzten Tagen erst eingefügt.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich schreib denen jetz ne email... ich bezahle NICHTS -.- soweit kommts noch...wär nur doof wenn sie mir die adresse sperren weil ich die überall angegebn hab und so...

naja ich schreib mal....

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nach dem was ich so gelesen hab wurde das Abo unzureichend erwähnt.
    Ein scheinbares Gratisangebot und eine kleine Erwähnung in den AGBs zählen da nicht, aber vor Gericht könnten sie gehen, ob sie damit durchkommen ist zweifelhaft.
    Wenn nichts per Post kommt wird es nicht ernst.

Les dir das mal durch und guck ob das auf dich zutrifft: http://www.verbraucherzentrale-berli...?articleid=538
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von noxon

Standard

Ich hab zwar keinen Account, aber wenn ich dem Club beitreten will steht da in fetter Schrift.
    Alle Premium-Funktionen können Sie für nur
    5.- Euro/Monat (inkl. MwSt.) freischalten.
    Vorab haben Sie die Möglichkeit, den WEB.DE Club
    2 Monate lang für nur 1 Euro Schutzgebühr zu testen.
    Naja. Ist jetzt aber auch egal. Die Frage ist ja, was er jetzt machen soll. Wenn du sagst, dass sie sich nicht mehr gemeldet haben, dann sollte er vielleicht genau so vorgehen wie du, aber normalerweise ist es so, dass die Firmen kein Problem damit haben Inkasso-Unternehmen einzuschalten. Schließlich muss der Schuldige ja die Kosten dafür tragen.

Wenn web.de also sturr bleibt und man nach drei Mahnungen noch vor Gericht muss, dann kann einen das deutlich mehr kosten als 20 EUR.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte