Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Thema: Web.de verlangt Geld!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kennst du vielleicht irgendwelche Leute die Jura studieren? ;)
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Nein ^^ ich bin ehrlich gesagt ziemlich am *****...wenn meine mutter des mitkriegt -.-

hmh aber vielleicht haben sie siea uch nur gesperrt....naja ich schreib denen NOCHMAL

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Nein ^^ ich bin ehrlich gesagt ziemlich am *****...wenn meine mutter des mitkriegt -.-

hmh aber vielleicht haben sie siea uch nur gesperrt....naja ich schreib denen NOCHMAL
    Sag, dass du noch nicht volljährig bist, dann können sie nix machen. ^^
    (\__//
    [ Oo ]
    ( >< )

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

ich bin volljährig -.-

Semi Pro

Standard

Ich würde mich mal an eine nächstgelegene Verbraucherschutz Zentrale wenden.
    Selbst wenn die da keinen Fachmann für sowas haben können sie dir zumindest sagen an wen du dich wenden könntest.
    Bin mir nämlich nicht sicher ob das Vorgehen von web.de wirklich rechtens ist.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User

Standard

Was ist am Vorgehen von web.de nicht rechtens, wenn sie vorher darauf hinweisen, dass es Kostenpflichtig ist usw.? Einfach zahlen und fertig.

Erfahrener User Avatar von maci1702

Standard

Zitat Zitat von LeGaN Beitrag anzeigen
    Was ist am Vorgehen von web.de nicht rechtens, wenn sie vorher darauf hinweisen, dass es Kostenpflichtig ist usw.? Einfach zahlen und fertig.
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Er sagte doch, dass keine AGB angezeigt wurde geschweigedenn wurde erwähnt , dass wenn man nach den 2 Monaten den "Vertrag" kündigt, dass man dan 12 monate zahlen muss....Hab ich alles richtig verstanden?

-|-|-Audi R8 4.2 FSI quattro 420 PS -|-|-
    Yamaha C 6 - Gewa MAESTRO V -|-|- iPhone 4 32GB Black

Erfahrener User

Standard

Ich kann lesen, danke. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sie in den letzten Wochen erst diesen Hinweis eingebaut haben, denn dieses Angebot kommt ja nicht erst seit kurzem. Und bei mir stand alles gut erkennbar da. Siehe Bild. Wenn es nun tatsächlich so nicht da stand, dann ist da wirklich was faul. Die Frage ist aber, was er machen will, wenn Web.de es nicht einsieht. Es kann dann schnell teurer werden als 20 €.

User Avatar von gaga11

Standard

Zitat Zitat von *sani Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Community !

Ich habe eine Email-Adresse bei web.de , genauer genommen bei FREEMAIL!
    so.... irgendwann wurde mir angeboten (als geburtstagsgeschenk) club mitglied zu werden...(mehr speicher etc...) für 2 monate gratis! Da stand nur das ich das geschenk nur annehmen kann! ich fand keinen anderen button zum weiterkommen in mein Email Fach...

Nunja hab ich halt geklickt...und lief auch alles problemlos...achso..ich wurde am anfang auf keine AGB hingewiesn...wusste nichts von vertragsbedingungen etc...

Vor wenigen tagen kam eine email...ich solle 20 Euro Gebühr bezahlen! Wenn nicht dann wird mein Emil - Fach gesperrt und ein Inkasso Unternehmen wird auf mich hingewiesen -.-

ich dachte nur wtf???

erst DANN wurde ich auf die AGBS aufmerksam....wenn ich nich selbst nach 2 monaten kündige nehme ich anscheinend ein ABO auf 12 monate an! Ich finde das eine unverschämte FRECHHEIT! Und bin gleichzeitig auch völlig ratlos was ich jetz tun soll....sie haben keine bankdaten von mir nichts...eigentlich können sie ja nichts machen... habt ihr ne idee?

PS: web.de hat bei mir verschissen...hab auch mal gegoogelt...bin da nicht der einzigste dem das passiert ist...und zahlen werde ich NICHT!

edit: FRECHHEIT -.- ich bin stinksauer!
    bei dem geburtstagsmüll musst bissi runterscrollen und dann rechts in der ecke ist ein button "weiter zu freemail"

Erfahrener User

Standard

wenn die keine daten von dir haben, wo ist dann das problem?!

so einfach darf dein provider denen deine Daten nicht rausgeben. Nur bei Straftaten und dann muss das vom Gericht mit Durchsuchungsbefehl kommen. Fällt nämlich unters Datenschutzgesetz. Also einfach chillig ne neue Adresse erstellen und warten bis die alte gelöscht wird.

greetz

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte