Kennst du vielleicht irgendwelche Leute die Jura studieren? ;)
Kennst du vielleicht irgendwelche Leute die Jura studieren? ;)
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Nein ^^ ich bin ehrlich gesagt ziemlich am *****...wenn meine mutter des mitkriegt -.-
hmh aber vielleicht haben sie siea uch nur gesperrt....naja ich schreib denen NOCHMAL![]()
Ich würde mich mal an eine nächstgelegene Verbraucherschutz Zentrale wenden.
Selbst wenn die da keinen Fachmann für sowas haben können sie dir zumindest sagen an wen du dich wenden könntest.
Bin mir nämlich nicht sicher ob das Vorgehen von web.de wirklich rechtens ist.
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Was ist am Vorgehen von web.de nicht rechtens, wenn sie vorher darauf hinweisen, dass es Kostenpflichtig ist usw.? Einfach zahlen und fertig.
Ich kann lesen, danke. Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sie in den letzten Wochen erst diesen Hinweis eingebaut haben, denn dieses Angebot kommt ja nicht erst seit kurzem. Und bei mir stand alles gut erkennbar da. Siehe Bild. Wenn es nun tatsächlich so nicht da stand, dann ist da wirklich was faul. Die Frage ist aber, was er machen will, wenn Web.de es nicht einsieht. Es kann dann schnell teurer werden als 20 €.
wenn die keine daten von dir haben, wo ist dann das problem?!
so einfach darf dein provider denen deine Daten nicht rausgeben. Nur bei Straftaten und dann muss das vom Gericht mit Durchsuchungsbefehl kommen. Fällt nämlich unters Datenschutzgesetz. Also einfach chillig ne neue Adresse erstellen und warten bis die alte gelöscht wird.
greetz