Hab ich doch nicht gesagt? Ich habe gesagt alle Lehrer sind *******, die sind gegen alle Schüler hier, zumindest in meiner Klasse... eine Schülerin gab mal ihre Arbeit(4 ab) und danach hatte die eine 2 für die Arbeit. Oo
So, nochmal zum mitschreiben!
NICHT ALLE SCHULEN SIND GLEICH!
Wenn es bei dir normal war, find ich schön und freue mich für dich, aber den Mist was die Lehrer HIER verzapft/verzapfen... einfach zum kaputtschlagen...
Was die Lehrer für Vorteile daraus ziehen weiß ich nicht, doch was für einen Vorteil ziehen manche daraus einen Mitschüler zu ärgern? Haben sie ja auch nichts von, oder?
Die Lehrer sind entweder, zu überfordert mit der Schule hier, oder haben sich den falschen Beruf gesucht, oder "hauptsache Arbeit getan und wieder Zuhause".
Wer sagt die Lehrer an meiner Schule sind fair, der sollte hier mal 5 Jahre hingehen... 1 Jahr reicht.
Noch ne schöne Geschichte: Meine Lehrerin kam beim Praktikum vorbei und erzählte meiner Cheffin alles negative über mich.

WAS SOLL DAS?
Edit:
Wie was das für ne Einstellung? Das ist keine Einstellung... Wenn du für einen Test Wochen lernst und dann eine 3-4 bekommst und das mehrere Jahre hintereinander, dann hat man da keine Lust mehr auf den Mist! Die Lehrer schaffen es ganz einfach das man sich selber die Note noch mit versaut... ab und zu mal eine gute Note damit kein Verdacht geschöpft wird. Nö, ich mach da nicht mit.