Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
Natürlich sind immer die Lehrer schuld
Vielleicht mal die X-Box aussem Fenster werfen, und sich den Schulbüchern widmen?
Oder die PS3? Nein, die ist ja die Lernhilfe schlechthin, ne?

Wenn Lehrer einem raten neue Klamotten zu kaufen + neuem Haarschnitt. Man mit einem anderen Schüler ein Teamprojekt macht, exzakt dasselbe schreibt und man eine 2, er eine 3 bekommt dann müssen die Lehrer natürlich für fairness gefeiert werden.

Informiere dich lieber anstatt solch einen Mist von dir zu geben. Villeicht war es an deiner Schule/bei dir nicht so, aber wir gehen auf andere Schulen, glaubst du die Lehrer werden in Fabriken hergestellt? Alle sind anders. Es gibt auch Gamer die spielen keine 24H am Tag und welche die zocken 24H Stunden am Tag...

Lehrer sind da um jemandem Sachen beizubringen oder dabei zu helfen, dies geschah in meiner Schule NUR wenn neue Lehrer von ausserhalb dazu kamen. 90% meines Wissens habe ich aus dem Internet, 8% von Freunden und 2% maximal von der Schule.

Kein Wunder das es soviele Arbeitslose gibt wenn solche Vollidioten an einer Schule unterrichten dürfen, einige wäre villeicht Heute Manager einer Bank anstatt Müllmann weil die Lehrer so mies waren das sie die Lust am lernen verloren?

Also bitte.... klar gibt es Ausnahmen, doch es gibt auch Lehrer die absolut fehl am Platz sind und einen anderen Beruf ausüben sollten.

@ Cephei

Jo genau! Eine Schande ist das, nur weil eine Person einen hasst ist die Zukunft schon versaut!

@ Alpha

Wenn andere normal eine 2 dafür bekommen(hätten) ist das ziemlich unfair...