Ergebnis 1 bis 10 von 125

Thema: Euer Zeugnis

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Prophet Avatar von Sensman

Standard

[quote=Rick;362953]
    Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Oder die PS3? Nein, die ist ja die Lernhilfe schlechthin, ne? [/quote Hab ich das irgendwo behauptet? Von mir aus schmeiss deinne komplette Zimmer Einrichtung raus wenn es dir beim lernen hilft. Nur hab ich das auch mit der PS3 in meinem Zimmer geschafft, und ich hätte es auch geschafft hätte ne X-Box dagestanden Aber war ja kalr, das Du deine X-Box gleich wieder angegriffen fühlst[/quote

Aha.
    Und du willst mir jetzt erzählen das sämtliche Lehrer auf deiner Schule gegen dich sind? Weil wenn nicht könntest du einen Lehrer bitten, die Sache zu klären, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil z.B. die anderen ne 2 bekommen haben, und du nur eine 3 obwohl du komplett das gleiche hattest

Deine Klamotten und deine Frisur kenn ich nicht, aber eigendlich sollten dir Lehrer dagegen nix sagen, ausser bei deiner Schule gibt es vll. eine spezielle Kleiderordnung oder so. In der Hauptschule hier in der Nähe wurden auch Schüler abgelehnt, weil sie ihre Hip Hop Klamotten nicht gegen normale Klamotten tauschen wollten.
    Und sowas brauchte halt der Schulleiter nicht, solche Möchtegerns

Aso ich geb wieder Mist von mir, aber du scheist ja wohl immer Recht zu haben
    Hier in der Nähe sind bestimmt über 20 Schulen und ich hab von echt noch keinen sowas gehört. Klar gibt es auch andere Lehrer. Aber gegen die Leistungen die du erbringst kann auch der Lehrer nichts machen....
    Und mit über 16 Jahren sollte man schon so viel Verstand haben und wissen, das die Lehrer nicht schuld sind. Dann nenn mir den Grund oder die Vorteile die ein Lehrer haben sollte, damit sie das tun. Es gibt keinen, und stellen sie sich mit allen Schülern gut, dann haben sie es selbst doch viel leichter
    Hab ich doch nicht gesagt? Ich habe gesagt alle Lehrer sind *******, die sind gegen alle Schüler hier, zumindest in meiner Klasse... eine Schülerin gab mal ihre Arbeit(4 ab) und danach hatte die eine 2 für die Arbeit. Oo

So, nochmal zum mitschreiben! NICHT ALLE SCHULEN SIND GLEICH!

Wenn es bei dir normal war, find ich schön und freue mich für dich, aber den Mist was die Lehrer HIER verzapft/verzapfen... einfach zum kaputtschlagen...

Was die Lehrer für Vorteile daraus ziehen weiß ich nicht, doch was für einen Vorteil ziehen manche daraus einen Mitschüler zu ärgern? Haben sie ja auch nichts von, oder?

Die Lehrer sind entweder, zu überfordert mit der Schule hier, oder haben sich den falschen Beruf gesucht, oder "hauptsache Arbeit getan und wieder Zuhause".

Wer sagt die Lehrer an meiner Schule sind fair, der sollte hier mal 5 Jahre hingehen... 1 Jahr reicht.

Noch ne schöne Geschichte: Meine Lehrerin kam beim Praktikum vorbei und erzählte meiner Cheffin alles negative über mich. WAS SOLL DAS?

Edit:

Wie was das für ne Einstellung? Das ist keine Einstellung... Wenn du für einen Test Wochen lernst und dann eine 3-4 bekommst und das mehrere Jahre hintereinander, dann hat man da keine Lust mehr auf den Mist! Die Lehrer schaffen es ganz einfach das man sich selber die Note noch mit versaut... ab und zu mal eine gute Note damit kein Verdacht geschöpft wird. Nö, ich mach da nicht mit.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

[quote=Sensman;362959]
    Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen

Hab ich doch nicht gesagt? Ich habe gesagt alle Lehrer sind *******, die sind gegen alle Schüler hier, zumindest in meiner Klasse... eine Schülerin gab mal ihre Arbeit(4 ab) und danach hatte die eine 2 für die Arbeit. Oo

So, nochmal zum mitschreiben! NICHT ALLE SCHULEN SIND GLEICH!

Wenn es bei dir normal war, find ich schön und freue mich für dich, aber den Mist was die Lehrer HIER verzapft/verzapfen... einfach zum kaputtschlagen...

Was die Lehrer für Vorteile daraus ziehen weiß ich nicht, doch was für einen Vorteil ziehen manche daraus einen Mitschüler zu ärgern? Haben sie ja auch nichts von, oder?

Die Lehrer sind entweder, zu überfordert mit der Schule hier, oder haben sich den falschen Beruf gesucht, oder "hauptsache Arbeit getan und wieder Zuhause".

Wer sagt die Lehrer an meiner Schule sind fair, der sollte hier mal 5 Jahre hingehen... 1 Jahr reicht.

Noch ne schöne Geschichte: Meine Lehrerin kam beim Praktikum vorbei und erzählte meiner Cheffin alles negative über mich. WAS SOLL DAS?

Edit:

Wie was das für ne Einstellung? Das ist keine Einstellung... Wenn du für einen Test Wochen lernst und dann eine 3-4 bekommst und das mehrere Jahre hintereinander, dann hat man da keine Lust mehr auf den Mist! Die Lehrer schaffen es ganz einfach das man sich selber die Note noch mit versaut... ab und zu mal eine gute Note damit kein Verdacht geschöpft wird. Nö, ich mach da nicht mit.
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das das wirklich so ist auf deiner Schule!
    Allerdings kann ich es auch nicht wissen und glaube dir einfach mal
    Also wenn es wirklich so sein sollte, warum nicht mal die Schule gewechselt?

Naja wenigstens hast du verstanden das es um deine Zukunft geht, nicht so wie viele andere Idioten in Deutschland!
    Ich hoffe das du nochmal eine Chance bekommst
    Aber arbeitest du nicht jetzt?

Zu deinem Edit:
    Den einen fällt das lernen leicht, den anderen schwer, da kann keiner was für.
    Manche müssen halt ne Woche für ne 3 lernen, bei mkr selber z.B. reicht es sich das abends anzuschauen , dann schreib ich meistens ne 2
    Ich hab auch einen in der Klasse dem das Lernen ziemlich schwer fällt, er hat immer seine Hausaufgaben und meldet sich auch um diese im Unterricht vorzulesen. Sich so im Unterricht zu beteiligen fällt ihm schwer, da er vieles nicht sofort versteht, und er es mehrfach erklärt haben braucht. Manche Lehrer helfen ihm, andere beachten ihn nicht.
    Er lernt auch schon Wochen vorher für Arbeiten mehr als ne 3 kommt meistens allerdings nicht raus. Trotzdem hat er jetzt am Ende seinen Realschulabschluss mit 3.3 bestanden
    Er hat dafür zwar mehr getan als der Rest der Klasse zusammen, aber das ist ja egal er hat es geschafft.

@Jam:
    naja aber es geht um deine Zukunft und nicht um den Lehrer, der Lehrer hat seinen Job, und er kann machen was er will.
    Schonmal daran gedacht, das es Absicht von den Lehrern ist?
    Schliesslich kann man so erkennen, wer intelligent ist und sich reinhängt, und halt wer faul ist und nichts macht
    Und auf Fächer scheissen würd ich eh nie, ausser auf Musik und Kunst
    Geändert von Rick (31.07.2009 um 18:03 Uhr)
    ...und so.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das das wirklich so ist auf deiner Schule!
    Allerdings kann ich es auch nicht wissen und glaube dir einfach mal
    Also wenn es wirklich so sein sollte, warum nicht mal die Schule gewechselt?

Zu deinem Edit:
    Den einen fällt das lernen leicht, den anderen schwer, da kann keiner was für.
    Manche müssen halt ne Woche für ne 3 lernen, bei mkr selber z.B. reicht es sich das abends anzuschauen , dann schreib ich meistens ne 2
    Ich hab auch einen in der Klasse dem das Lernen ziemlich schwer fällt, er hat immer seine Hausaufgaben und meldet sich auch um diese im Unterricht vorzulesen. Sich so im Unterricht zu beteiligen fällt ihm schwer, da er vieles nicht sofort versteht, und er es mehrfach erklärt haben braucht. Manche Lehrer helfen ihm, andere beachten ihn nicht.
    Er lernt auch schon Wochen vorher für Arbeiten mehr als ne 3 kommt meistens allerdings nicht raus. Trotzdem hat er jetzt am Ende seinen Realschulabschluss mit 3.3 bestanden
    Er hat dafür zwar mehr getan als der Rest der Klasse zusammen, aber das ist ja egal er hat es geschafft.
    Mache ich ja nun, mache das 9. Schuljahr nach.

Das ist leider alle wahr mit der Schule, jetzt wo ich weg war(schon wärend der Schule) bezeichneten mich Lehrer als psychisch gestört...

Mir fallen die Sachen meist vor/wärend des Testes ein.^^

Finde es im übrigen lustig wie wir uns anscheinend wärend des hin und her postens in die Haare kriegen und später dann wieder "nett" zu einander sind, beeindruckend.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Mache ich ja nun, mache das 9. Schuljahr nach.

Das ist leider alle wahr mit der Schule, jetzt wo ich weg war(schon wärend der Schule) bezeichneten mich Lehrer als psychisch gestört...

Mir fallen die Sachen meist vor/wärend des Testes ein.^^
    Na dann viel Erfolg
    Vll. hats du ja diesmal Glück und bekommst ordentliche Lehrer und kannst wirklich zeigen was du kannst.
    Mit ganz viel Glück bekommst ja vll. so einen Bomben Klassenlehrer wie ich ihn die letzten 2 Jahre hatte, der hat uns egal was wir als Klasse oder einzelnd verbockt haben, immer verteidigt und uns so aus wirklich üblen Situation wieder rausgeholt...

Finde es im übrigen lustig wie wir uns anscheinend wärend des hin und her postens in die Haare kriegen und später dann wieder "nett" zu einander sind, beeindruckend.

Ist auch besser so
    Hat halt jeder seine Meinung und keiner will davon abweichen, und so dauert es halt bis wir einen Kompromiss gefunden haben

@Cephei:
    Wieso sollte es denn unbedingt gelöscht werden?

@R@ge: Haha der Smiley passt ja mal wirklich zu 100%
    ...und so.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Schön das es wieder friedlich abläuft.
    Um bei mir mal auf das Thema Schulwechsel zurückzukommen:
    Das kann ich vergessen.
    Frankfurt ist mit die Assozialste Stadt Deutschlands, egal auf welche Schule man geht, man macht in irgendwas einen Fehlgriff. Ich habe noch ne Halbwegs gute Schule erwischt und werde da auch nicht weg gehen.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Jungs...jetzt bleibt mal wieder beim thema...macht ein anderes thema auf zur Diskussion und gut ist...

ab hier wird jeder OT sofort entfernt!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

So bin fertig mit der Schule und das ist mein Maturitäszeugnis (Abizeugnis)

Würde meinen relativ gut, nur Spanisch naja...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Stichworte