3.7 Abi. ~,~
3.7 Abi. ~,~
Abi 2.0 ... fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe ... weil eigentlich habe ich gar nichts gemacht![]()
Ich habe auch nichts gemacht.
Außer vor den Klausuren heftig gelernt, dann halt noch HA.
Aber sonst nix.
Selbe hier, ich leide mit dir.Naja, mache das 9. woanders nach.
@ Topic
Mein letztes:
Mitarbeit: 3
Verhalten: 2
Reli: XXX (Nicht mitgemacht)
Deutsch: 3
Englisch A Kurs: Sehr Gut
Mathe: G Kurs: 5
Erdkunde: 4
Geschichte: 4
Sozialkunde: 4
Physik/Chemie: 5
Biologie: 4
Arbeitslehre: 4
Sport: 4
Musik: 4
Kunst: 4
Alle Lehrer hier könnte ich.... hach ich würde alles hergeben um sie in einem Keller zu Tode zu quälen.*Schwärm*
In Kunst habe ich eine 4, total fail? Im Zeichnen usw. bin ich der beste in der Klasse, was ist? WIR BASTELN!
Mathematik. Hatten 4-5 Lehrerwechsel, jeder hat anders gerechnet usw.Als wir dann bei dem neuesten(Ehemann meiner Klassenlehrerin welche mich nicht leiden kann) Mathematik hatten, war alles falsch was wir wie beim Lehrer vorher gerechnet hatten, mussten alle Arbeiten nachholen.
Arbeitslehrer,Erdkunde,Physik/Chemie, den Lehrer kannste eh in die Tonne treten. Irgentein pedophieler alter Bauernoppa der es liebt Kinder zu quälen. Alter Kinderfi....
Deutsch, Biologie. Brauch ich nicht zu erklären, meine Klassenlehrerin.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Natürlich sind immer die Lehrer schuld
Vielleicht mal die X-Box aussem Fenster werfen, und sich den Schulbüchern widmen?
Ich mein ich hatte jetzt in der 10ten auch nen Lehrer der mich nicht mag, und das gleich in 4 Fächern. Sehr strenger Lehrer, einmal nicht aufpassen in der Stunde und das wars, die Stunde rettet man nicht mehr, das gibt höchstens ne 5
Zum Anfang des Schuljahres dachte ich auch das wird nix, hab dann aber trotzdem probiert das Beste draus zu machen, hab in den 4 Fächern sogar meistens meine Hausaufgaben gemacht, war konzentriert, und hab ordentlich für die Arbeiten gelernt.
Die Arbeiten hab ich alle 1 geschrieben, und am Ende standen auf dem Zeugniss dann zweimal ne 2 und zweimal ne 3!
Mehr war nicht drin, und deshalb bin ich auch zufrieden damit
Man kann also auch bei " scheiss" Lehrern ordentliche Noten erreichen, eine 3 ist ja auch nicht allzu schlecht![]()
...und so.
Nicht immer das sagt auch keiner.
Sondern häufig, du kannst dich noch so anstrengen.
Wenn der Lehrer dich hasst und du den Lehrer dann kannste es knicken
ne gute Note zu kriegen.
Jetzt übertreib mal nicht
In Arbeiten muss er dich ja objektiv benoten und wenn du da einigermaßen gut bist kann er dir keine schlechte Note reindrücken
Und wenn man sich dann im Unterricht anstrengt tut das seinen Rest
Wenn es schon soweit ist dass Lehrer einen Hassen kommt das ja nicht von nirgendwoher
Dann hat man ja auch schon seinen Teil im Unterricht dazu beigetragen
Also der Lehrer kann noch so ******* sein aber wenn man sich anstrengt kann man wenigstens was zwischen ner 3 oder 4 bekommen
Ich weiß wie das ist
Wir hatten in Mathe einen sau beschissenen Lehrer der schon von zig Schulen geworfen wurde wegen gewissen Taten
Der hat auch mal bei uns ein Klassenbuch durch den Raum geschmissen aber man muss einfach versuchen mit ihnen klarzukommen denn das sind auch nur Menschen hinter der Lehrerfassade
Lehre#1: Kaufmännischer Angestellter (KV), Note 2.5
Lehre#2: Informatik (Fachrichtung Systemtechnik), Note 2
Eben nicht!
Wenn du in den Arbeiten minimum 2 schreibst, und dich im Unterreicht beteiligst, dann bekommt du keine 5! Nie im Leben
Sonst wäre mein erster Weg zum Rektor, um mich zu beschweren, die Arbeiten kann er ja selber ansehen, und einer der im Unterricht nie etwas macht, der schreibt normal dann auch keine 2 oder besser....
Und naja, wenn die Noten schlecht sind kommt sogut wie immer, "Daran sind nur die scheiss Lehrer schuld.."! Nie aufm Hauptschulschulhof gewesen?
Einsicht, das es auch an ihnen selbst liegen könnte, kommt von nur ganz, ganz Wenigen![]()
...und so.
Oder die PS3? Nein, die ist ja die Lernhilfe schlechthin, ne?
Wenn Lehrer einem raten neue Klamotten zu kaufen + neuem Haarschnitt. Man mit einem anderen Schüler ein Teamprojekt macht, exzakt dasselbe schreibt und man eine 2, er eine 3 bekommt dann müssen die Lehrer natürlich für fairness gefeiert werden.
Informiere dich lieber anstatt solch einen Mist von dir zu geben. Villeicht war es an deiner Schule/bei dir nicht so, aber wir gehen auf andere Schulen, glaubst du die Lehrer werden in Fabriken hergestellt? Alle sind anders. Es gibt auch Gamer die spielen keine 24H am Tag und welche die zocken 24H Stunden am Tag...
Lehrer sind da um jemandem Sachen beizubringen oder dabei zu helfen, dies geschah in meiner Schule NUR wenn neue Lehrer von ausserhalb dazu kamen. 90% meines Wissens habe ich aus dem Internet, 8% von Freunden und 2% maximal von der Schule.
Kein Wunder das es soviele Arbeitslose gibt wenn solche Vollidioten an einer Schule unterrichten dürfen, einige wäre villeicht Heute Manager einer Bank anstatt Müllmann weil die Lehrer so mies waren das sie die Lust am lernen verloren?
Also bitte.... klar gibt es Ausnahmen, doch es gibt auch Lehrer die absolut fehl am Platz sind und einen anderen Beruf ausüben sollten.
@ Cephei
Jo genau! Eine Schande ist das, nur weil eine Person einen hasst ist die Zukunft schon versaut!
@ Alpha
Wenn andere normal eine 2 dafür bekommen(hätten) ist das ziemlich unfair...
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."