Oder die PS3? Nein, die ist ja die Lernhilfe schlechthin, ne?

[/quote Hab ich das irgendwo behauptet? Von mir aus schmeiss deinne komplette Zimmer Einrichtung raus wenn es dir beim lernen hilft. Nur hab ich das auch mit der PS3 in meinem Zimmer geschafft, und ich hätte es auch geschafft hätte ne X-Box dagestanden

Aber war ja kalr, das Du deine X-Box gleich wieder angegriffen fühlst

[/quote
Aha.
Und du willst mir jetzt erzählen das sämtliche Lehrer auf deiner Schule gegen dich sind? Weil wenn nicht könntest du einen Lehrer bitten, die Sache zu klären, wenn du dich ungerecht behandelt fühlst, weil z.B. die anderen ne 2 bekommen haben, und du nur eine 3 obwohl du komplett das gleiche hattest
Deine Klamotten und deine Frisur kenn ich nicht, aber eigendlich sollten dir Lehrer dagegen nix sagen, ausser bei deiner Schule gibt es vll. eine spezielle Kleiderordnung oder so. In der Hauptschule hier in der Nähe wurden auch Schüler abgelehnt, weil sie ihre Hip Hop Klamotten nicht gegen normale Klamotten tauschen wollten.
Und sowas brauchte halt der Schulleiter nicht, solche Möchtegerns
Aso ich geb wieder Mist von mir

, aber du scheist ja wohl immer Recht zu haben

Hier in der Nähe sind bestimmt über 20 Schulen und ich hab von echt noch keinen sowas gehört. Klar gibt es auch andere Lehrer. Aber gegen die Leistungen die du erbringst kann auch der Lehrer nichts machen....
Und mit über 16 Jahren sollte man schon so viel Verstand haben und wissen, das die Lehrer nicht schuld sind. Dann nenn mir den Grund oder die Vorteile die ein Lehrer haben sollte, damit sie das tun. Es gibt keinen, und stellen sie sich mit allen Schülern gut, dann haben sie es selbst doch viel leichter