Hi,ich wollte mal fragen,da es heute Zeugnise gibt,was für ein Zeugnis ihr habt.Mein Zeugnis ist diesmal nicht so gut ausgefallen![]()
Hi,ich wollte mal fragen,da es heute Zeugnise gibt,was für ein Zeugnis ihr habt.Mein Zeugnis ist diesmal nicht so gut ausgefallen![]()
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Bei mir auch nicht, 10. Klasse Gym und 3,2...
Liegt aber auch ein bisschen an unseren doofen Lehrern, vor 1-2 Jahren war das noch besser :(
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
naja ich hab mein zeugniss shcon seit dem letzten schultag vor den weinnachtsferien, aber is ja eig wurscht. (bin in der 13. klasse)
mein durchschnitt is 2.625
is was schlechter geworden...
hab mein zeugnis auch schon längst, aber des ist mir ebenfall wurst hehe ^^ was zählt ist der fähigkeitsausweisden rest interessiert kein schwein ..
Toll mein Zeugnis is echt kacke ich war 5 Wochen krank und hab so gut wie gar nichts von der Schule mitbekommen dementsprechend auch meine Noten -.-' LATEIN SUCKZ ne glatte 5 -.-' naja hab zum glück noten zum ausgleichen
Gibt es sie bei euch schon....???
Also bei uns, gibt es sie noch nicht ( Bayern, Ingolstadt ).
Wir kriegen sie erst nach den Ferien, also Freitag nach den Ferien. Aber ich weiß ungefähr was ich habe.
Mathe = 2
English = 2
Deutsch = 2
Bio = 1
Chemie = 2
Informatik = 1
Kunst = 2
............. ich habe denke ich mal eine 3, aber bin mir nicht sicher![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
der rest 2 und 3en außer mathe und deutsch eine 5 -.- ich hasse mathe
Och ja, Mathe ist eigentlich ganz cool, wenn man versteht das eigentlich alles mit Mathe zutun hatt, ist es schon cool.....![]()
![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.