Mal nicht zu der Seite aber die davor.
Glaubt ihr nur weil eure Lehrer alle Top sind das sie das überall sind? Ganz falsch..
Ich verstehe mich mit allen Lehrern gut auser mit meiner Mathe/Physik und AL/Powi Lehrer. Mein Bio Lehrer war sehr unfair aber cool drauf ist er trotzdem.
Es kann nicht jeder das Glück haben die Top Lehrer zu haben.
Ich weis das ich was kann aber wenn die Lehrer ******** sind bringt mir das nichts und es ist alles andere als ne Ausrede. Und es kotzt mich echt an wenn immer Schlaumeier ankommen und meinen es besser zu wissen.
Sorry Leute aber das regt mich grade echt auf-.-
Sorry @Crysis 2142 aber ich hoffe du verstehst das.
Mal im Ernst: Wieso soll ich mir extra Arbeit machen nur weil meine Lehrer es nicht schaffen? Das is zwar ne Scheiss Einstellung aber ich sehe nicht ein, meine wegen meinen tollen Lehrern ohnehin schon kurze Freizeit noch zu Opfern. Und mir bringt auch das dickste Buch nichts wenn ich die Grundsteine nicht verstehe.
Fürs Topic:
Ab nächstem Schuljahr gehen bei uns glaube ich auch noch die "+" und "-" bei den Noten mit rein.
Ok nicht ganz fürs Topic aber zu dem Thema Zeugniss passt es.
Ich hatte auch damals , ich glaub 11. war es , nen Lehrer , der hat nur unwichtiges Zeug erzählt , hat selten die Tafel benutzt und wenn man sich daheim die Aufzeichnungen angeschaut hat , hat man nicht verstanden , worum es ging .
Dazu gibts ja dann die Schulbücher . Hab dann aus dem Heft und dem Schulbuch gelernt und dann hat das super geklappt .
Wenn schon die Lehrer nicht wollen , warum sollte ich dann auch nicht wollen , schließlich gehts ja um meine Karriere , da les ich mir lieber noch das Buch durch , dauert max. 20 min länger , dafür versteh ich es dann aber auch.
Natürlich, das hast du ja auch Recht. Aber wenn ich mir soviel Arbeite mache, gute Noten schreibe etc. dann kommt das auch positiv auf den Lehrer zürück und der versaut noch mehr Jugendlichen die Schulzeit.
Meine Gesamte Klasse hat was gegen diese beiden Lehrer, wir haben 2x darum gebeten ne neue Mathe Lehrerin zu bekommen und es wurde abgelehnt. Eine ganze verdammte Klasse kommt nicht mit der klar, das kann wohl schlecht von mir ne Einbildung sein oder?
@Crysistense: Ich scheiss lieber auf die Fächer und konzentriere mich auf die Fächer mit den Lehrern dies wirklich drauf haben, da weis ich dann das ich nicht das Problem bin.
Mein Klassenlehrer ist so einer den ich am liebsten in jedem Fach hätte.
Hilfsbereit, denkt immer an alles, erklärt alles 3mal etc. Einfach ein genialer Lehrer!
Ich werd mich jetzt hier Ausklinken damit es nicht nochmehr OT wird. Wer will kann nen Extra Thread machen aber ich bleib jetzt hier weg.
Sry, aber bei uns im Studium ist es genau so. Da verstehst du während der Vorlesung recht wenig, weil du schreiben musst. Zu Hause kannst du das dann nochmal alles wiederholen oder du schaffst es einfach nichtGut, die zwei Dinge kann man nicht wirklich miteinander vergleichen, aber ohne Fleiß einfach kein Preis.
Zu 90% liegt es an einem selber, gibt aber auch einfach ein paar schlechte Lehrer, da kann man nichts machen. Ich selber hatte nie Probleme mit meinen Lehrern. Kann mich auch nicht daran erinnern, dass ich mal einen gehasst hätte
@Topic
Abi 3,0 (ich war eben auch einfach faul)
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Bitte ich will eure Diskussion hier zensiert stehen haben.
Crysis bist du so nett?