Durch viel Eiweiß kann man übersäuern....Dann wird man schlapp...
Das ist wie die Käsetheorie....
Glaubt mir, en Kollege von einem aus meiner Klasse hat sich auch die ganze Zeit immer diese Shakes reingehauen....
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
Ich meinte natürlich nichts illegales, eher Laktoseallergie bzw. durch B6 B12 Mangel bedingte Nebenwirkungen. Darum haben die guten Eiweisse immer einen sehr hohen Anteil an Vitaminen wie A,B6,B12,C,D,E usw. Ohne B6 und B12 in ausreichender Menge findet gar keine Eiweisssynthese statt. Besser viel Fisch, wvtl. roh, Huhn und wenig Kohlenhydrate wie Reis und Nudeln. Evtl. reichlich Sojaprodukte um Allergien auszuschliessen. Viel Schlaf, denn da wachsen die Muskeln und immer wenig Gewichte und langsame Wiederholungen, bis Körper der veränderung Rechnung trägt. Danach kann man dann mal für 3-4 Wochen HIT Training machen oder Pyramidensätze und voll an die Grenzen gehen.
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
[quote=masterkiller7;302416]Das ding ist ich bin recht dürr ....
Dann liegt ein schwerer Weg vor dir, denn deine Gene kannst du nicht ändern.![]()
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Soo jungs, jetzt aber,...
ich bin seit 4-5 Monaten Mitglied bei MC FIT.
Man sieht sofort die unterschiede, ich habe jetzt richtige SIX PACKS !
Schultern und Rückenmuskelatur sind ordentlich geworden, Arme wie z. B. Bizeps und Trizeps sind enorm, Latisimus ist auch was geworden.
Doch seit ca. 1-2 Wochen habe ich problemen mit meinem linken Knie, es tut einfach weh, ich war schon im Krankenhaus, die sagten nur, krankschreiben lassen und paar tage bzw. Wochen zuhause bleiben... OHH MAN, jungs, ich bin seit 1-2 Wochen nicht mehr gelaufen, eigt. laufe ich 30-40 Minuten manchmal 50 minuten auf den Laufband, durch meine Knieverletzung kann ich es nicht mehr,und seit dem merke ich das ich langsam wieder dicker werde
ich wog 71-72 Kilo jetzt wiege ich ca. 73-74 Kilo SHITT Sag ich nur, und seit Montag war ich nicht mehr warum?? kann ich ganz einfach erklären, ich bin den ganzen tag am lernen, Sch*** Berufschule !! ARGGGGhhh, morgen geh ich wieder, eigt gehe ich 5x in der Woche ... aber naja,
Trotzdem, bis sommer muss ich 70 Kilo wiegen, und DAS SCHAFFE ICH, wenn mein DAMN Knie wieder ausgeheilt ist.
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
@ Simon, McFit ist echt der wahnsinn. ich war mal bei einer schnupperstunde mit einem kumpel da drinne. das geht da ab wie schwitz kasten. leider haben wir bei unserer kleinen stadt sowas nicht![]()
Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!