Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 84

Thema: Fitness Studio?

Professional Avatar von ScoR

Standard

Durch viel Eiweiß kann man übersäuern....Dann wird man schlapp...
    Das ist wie die Käsetheorie....
    Glaubt mir, en Kollege von einem aus meiner Klasse hat sich auch die ganze Zeit immer diese Shakes reingehauen....
    Irony is for losers.

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung wenn ich mich mal einmische, aber erst sollte die Nahrungsaufnahme angepasst werden. Soll heissen Energiebedarf und dann mit der Waage und nach Tabelle die Anteile ausrechnen und dementsprechend zubereiten. Die meisten benötigen gar keine Supplements wie Eiweiss oder Kohlenhydrate. Ich selbst war mal bei 91 kg, 1,79 m und ca. 4 % Körperfett und weiss ein wenig darüber. Wer zu viel und das falsche nimmt, bekommt sogar Allergien oder Verdauungsprobleme bzw. Nebenwirkungen wie Pickel und so weiter.
    Das mit den nebenwirkung geb ich dir sogar recht. freund hat das. aber ich achte bzw die von fitness center passen schon auf wie du dich mit eiweiß ernähren sollst. da braucht man keine angst zu haben.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Das mit den nebenwirkung geb ich dir sogar recht. freund hat das. aber ich achte bzw die von fitness center passen schon auf wie du dich mit eiweiß ernähren sollst. da braucht man keine angst zu haben.
    Wenn die vom Fitnes Center zulassen, das Jemand Anabolika nimmt, dann wird denen das auch bestimmt egal sein, wenn du mal en Eiweisschake trinks....
    Irony is for losers.

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Tschuldigung wenn ich mich mal einmische, aber erst sollte die Nahrungsaufnahme angepasst werden. Soll heissen Energiebedarf und dann mit der Waage und nach Tabelle die Anteile ausrechnen und dementsprechend zubereiten. Die meisten benötigen gar keine Supplements wie Eiweiss oder Kohlenhydrate. Ich selbst war mal bei 91 kg, 1,79 m und ca. 4 % Körperfett und weiss ein wenig darüber. Wer zu viel und das falsche nimmt, bekommt sogar Allergien oder Verdauungsprobleme bzw. Nebenwirkungen wie Pickel und so weiter.
    Das ding ist ich bin recht dürr und brauch maße dafür den shake und die tabletten sollen mir auch helfen 6-7 stück 45 min vor dem Training der Trainer hatt mir das alles ausfühlrich heute erklärt.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich nichts illegales, eher Laktoseallergie bzw. durch B6 B12 Mangel bedingte Nebenwirkungen. Darum haben die guten Eiweisse immer einen sehr hohen Anteil an Vitaminen wie A,B6,B12,C,D,E usw. Ohne B6 und B12 in ausreichender Menge findet gar keine Eiweisssynthese statt. Besser viel Fisch, wvtl. roh, Huhn und wenig Kohlenhydrate wie Reis und Nudeln. Evtl. reichlich Sojaprodukte um Allergien auszuschliessen. Viel Schlaf, denn da wachsen die Muskeln und immer wenig Gewichte und langsame Wiederholungen, bis Körper der veränderung Rechnung trägt. Danach kann man dann mal für 3-4 Wochen HIT Training machen oder Pyramidensätze und voll an die Grenzen gehen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

[quote=masterkiller7;302416]Das ding ist ich bin recht dürr ....
    Dann liegt ein schwerer Weg vor dir, denn deine Gene kannst du nicht ändern.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Wenn die vom Fitnes Center zulassen, das Jemand Anabolika nimmt, dann wird denen das auch bestimmt egal sein, wenn du mal en Eiweisschake trinks....
    Der macht sich das ja heimlich. ich sagte ja nicht. das er die von dem fitness trainer was bekommt. wäre ja totaler schwachsinn dahin noch zu gehen

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Soo jungs, jetzt aber,...

ich bin seit 4-5 Monaten Mitglied bei MC FIT.

Man sieht sofort die unterschiede, ich habe jetzt richtige SIX PACKS !
    Schultern und Rückenmuskelatur sind ordentlich geworden, Arme wie z. B. Bizeps und Trizeps sind enorm, Latisimus ist auch was geworden.

Doch seit ca. 1-2 Wochen habe ich problemen mit meinem linken Knie, es tut einfach weh, ich war schon im Krankenhaus, die sagten nur, krankschreiben lassen und paar tage bzw. Wochen zuhause bleiben... OHH MAN, jungs, ich bin seit 1-2 Wochen nicht mehr gelaufen, eigt. laufe ich 30-40 Minuten manchmal 50 minuten auf den Laufband, durch meine Knieverletzung kann ich es nicht mehr, und seit dem merke ich das ich langsam wieder dicker werde ich wog 71-72 Kilo jetzt wiege ich ca. 73-74 Kilo SHITT Sag ich nur, und seit Montag war ich nicht mehr warum?? kann ich ganz einfach erklären, ich bin den ganzen tag am lernen, Sch*** Berufschule !! ARGGGGhhh, morgen geh ich wieder, eigt gehe ich 5x in der Woche ... aber naja,

Trotzdem, bis sommer muss ich 70 Kilo wiegen, und DAS SCHAFFE ICH, wenn mein DAMN Knie wieder ausgeheilt ist.
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

[quote=matt1974;302424]
    Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Das ding ist ich bin recht dürr ....
    Dann liegt ein schwerer Weg vor dir, denn deine Gene kannst du nicht ändern.
    Genau daran soll es nicht scheitern.
    Ich abe einen hohen Puls der mich sehr viel energie verbrauchen lässt.
    Ausserdem bin ich erst 16 und erst jetzt fängt bei mir an der Brustkorb zu waksen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

@ Simon, McFit ist echt der wahnsinn. ich war mal bei einer schnupperstunde mit einem kumpel da drinne. das geht da ab wie schwitz kasten. leider haben wir bei unserer kleinen stadt sowas nicht

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte