Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Thema: Fitness Studio?

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von Sir.Simon Beitrag anzeigen
    Soo jungs, jetzt aber,...

ich bin seit 4-5 Monaten Mitglied bei MC FIT.

Man sieht sofort die unterschiede, ich habe jetzt richtige SIX PACKS !
    Schultern und Rückenmuskelatur sind ordentlich geworden, Arme wie z. B. Bizeps und Trizeps sind enorm, Latisimus ist auch was geworden.

Doch seit ca. 1-2 Wochen habe ich problemen mit meinem linken Knie, es tut einfach weh, ich war schon im Krankenhaus, die sagten nur, krankschreiben lassen und paar tage bzw. Wochen zuhause bleiben... OHH MAN, jungs, ich bin seit 1-2 Wochen nicht mehr gelaufen, eigt. laufe ich 30-40 Minuten manchmal 50 minuten auf den Laufband, durch meine Knieverletzung kann ich es nicht mehr, und seit dem merke ich das ich langsam wieder dicker werde ich wog 71-72 Kilo jetzt wiege ich ca. 73-74 Kilo SHITT Sag ich nur, und seit Montag war ich nicht mehr warum?? kann ich ganz einfach erklären, ich bin den ganzen tag am lernen, Sch*** Berufschule !! ARGGGGhhh, morgen geh ich wieder, eigt gehe ich 5x in der Woche ... aber naja,

Trotzdem, bis sommer muss ich 70 Kilo wiegen, und DAS SCHAFFE ICH, wenn mein DAMN Knie wieder ausgeheilt ist.
    Ich hatte im Juli eine Kreuzband Op plus Meniskus raus, ich weiss wovon du redest. Aber wenn der Schuladentest i.O. ist, dann hilft nur Eis drauf machen.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Sir.Simon

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    @ Simon, McFit ist echt der wahnsinn. ich war mal bei einer schnupperstunde mit einem kumpel da drinne. das geht da ab wie schwitz kasten. leider haben wir bei unserer kleinen stadt sowas nicht
    Jep, da gehts einfach ab... perfekt einfach...

Nachteil:
    - es ist am abend meistens VOLL !!
    BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Jep, da gehts einfach ab... perfekt einfach...

Nachteil:
    - es ist meistens am abend voll !!!!!!!!
    yop. das ist doch gut wenn es voll ist. da kann man sich gut mit anderen unterhalten und man bekommt gute tipps. wenn es so leer ist macht es keinen spaß da zu trainieren ...
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Standard

Zitat Zitat von matt1974 Beitrag anzeigen
    Ich hatte im Juli eine Kreuzband Op plus Meniskus raus, ich weiss wovon du redest. Aber wenn der Schuladentest i.O. ist, dann hilft nur Eis drauf machen.
    Was meinst du mit Schuladentest?? kapier das einfach net, meinst du auf meine verletzung?, der Artzt sagt nur, jaa es ist eine überlastung der Bänder, ... bla bla bla , trotzdem, so ein blödsinn, es heilt sich einfach nicht aus, weil ich ja arbeiten muss, und es macht ein schlechten eindruck wenn ich nur am fehlen bin :..... (

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

So Jungs. Jetzt will ich aber auch Ergebnisse sehen. Also ihr habt bestimmt Fotos von eurem Körper. Ihr könntet euer Gesicht ja auch unkenntlich machen. Also ich bin 15 und wäre durchaus bereit, ein Bild von meinem Körper hier zu uppen. Also ich gehe nicht ins Fitnessstudio. Ich trainiere ausschließlich Zuhause und mache Crunshes und Pushups.

Calvin

Standard

Zitat Zitat von Calvin001 Beitrag anzeigen
    So Jungs. Jetzt will ich aber auch Ergebnisse sehen. Also ihr habt bestimmt Fotos von eurem Körper. Ihr könntet euer Gesicht ja auch unkenntlich machen. Also ich bin 15 und wäre durchaus bereit, ein Bild von meinem Körper hier zu uppen. Also ich gehe nicht ins Fitnessstudio. Ich trainiere ausschließlich Zuhause und mache Crunshes und Pushups.

Calvin
    Hatte ich auch im Kopf ...., najaaa. später mal wenn ich 17-18 Jahre alt bin :

Standard

Hatte ich auch im Kopf ...., najaaa. später mal wenn ich 17-18 Jahre alt bin :
    Nicht so zögerlich. Muss ich hier den Anfang machen damit sich ein paar trauen?

Professional Avatar von sic

Standard

Nicht so zögerlich. Muss ich hier den Anfang machen damit sich ein paar trauen?
    ich will nich unhöflich sein aber ich bezweifle dass jemand deinen körper sehen will... versuchs mal auf single börsen

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    ich will nich unhöflich sein aber ich bezweifle dass jemand deinen körper sehen will... versuchs mal auf single börsen
    Der war echt gut. Aber wenn hier so viele von ihren guten Körper berichten, würde mich schon interessieren wie gut proportioniert sie wirklich sind. Aber vielleicht ist das einfach das falsche Forum dafür.

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Aber vielleicht ist das einfach das falsche Forum dafür.
    Ach dieses Forum hat schon sehr viel erlebt. Da kommts auf den einen oder anderen Partnersuchoberkörper auch nicht mehr drauf an.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte