*******. ich ess zu viel und mach kaum Sport.
So is deine Lust befriedigt?
Hach, Double du bräuchtest nen eigenen Benutzerstatus
@Predator
Ich hoffe immernoch auf den "Welche Socken tragt ihr am liebsten" Thread und Willy philisophiert über seine Löcher in seinen Socken![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Geht hier einer von den ganzen Zocksüchtigen überhaupt mal vor die Tür![]()
*The Dude, der der immer einem zum lachen bring* so oder so ähnlich
Achja so fett bin ich gar nicht nur wenn ich mich jetz und vor einem Jahr angucke
Ich hab 4 Jahre geboxt und war richtig stark (und so) aber naja dafür entspann ich jetz
@Prototype, natürlich ich geh mindestens 1 mal in der Woche pokern![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Hm...mit The Dude wäre ich sogar noch einverstanden. Ich erlaube dir, einen Antrag auf diesen Status, für mich, bei unserem Oberhaupt zu stellen.
So, um mal noch wenigstens ein ganz klein bisschen OT zu bleiben, nein, wieder zu kommen, ich für meine Teil trainiere auch. So, das war's dann auch wieder.
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Um noch mal aufs eigene Thema zurückzukommen, ich muss hier einigen widersprechen. Entgegen der vorigen Annahmen habe ich keine Löcher in den Socken!
Falls doch, werden sie gestopft, falls unstopfable, werden neue angeschafft.
Danke für eure Aufmerksamkeit!