Training-pause-training-pause
also man soll es nur nicht übertreiben
Training-pause-training-pause
also man soll es nur nicht übertreiben
Aha, ich verstehe, danke![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Bitte nun lasst doch mal diese Halbwahrheiten...
Creatin ist das was den Muskel zucken lässt, mal ganz Platt ausgedrückt.
ADP wird zu ATP und mit Creatin will man den ADP Speicher erhöhen, mehr nicht.
Ist wie beim Eiweis, dient auch nur zur Ergänzung.
Was nicht gebraucht wird scheidet der Körper aus.
Klar fallen bei Überdosierung oftmals schlechte Nebenerscheinungen auf, aber ist bei Vitaminen auch nicht anders.
Man gibt den Körper nur das was er braucht, mehr nicht
Wie in meinen Post davor schon angeraten, nimm dir gute Lektüre und einen anständigen Trainer
( finde die Idee mit den 3 Monatsschnupperbesuch in einem guten, wenn auch teureren Studio auch die beste Variante).
Das Thema ist so dermaßen Umfangreich und muss Individuell betrachtet werden, also schon bei den Trainingszeiten angefangen.
Training nach der "Superkompensation" heisst die Regel, aber da jeder eine anders Nivaeu, also Leistungsstand an den Tag legt, gibt es für jeden andere Ansätze.
Schau erstmal was "Superkompensation" bedeutet und such dir keine Hilfe in einem Spiele Forum sonder jemand der sein Geld dafür erhält...
lg capo
Keine Ahnung was du mir damit sagen wolltest, aber ich finde es sollte schon die richtige Plattform gewählt sein, wenn man Lebensmittel holt geh ich ja auch nicht zum IT´ler...
Wollte nun niemanden (auch dir nicht) zu nahe treten.
Nur weil es seit ein paar Jahren Mode ist zu Pumpen, heisst es nicht alle hätten Ahnung.
Man sollte schon auf die richtige Unterstützung setzen, und wenn es um die Gesundheit geht wohl erst recht, oder?
Ohhh man hab ich dich gemeint....
Naja jeder so wie er kann und nu ist schluss, wollte nur helfen und kein Gespräch suchen...![]()
Ich (16) geh 1x/Woche in den Kraftraum und mache so ca. 70% (des maximalen Gewichts, das man 1x heben kann), 12-20x Gewicht heben, Pause (also eine andere Übung machen) und dann das Ganze 4 x - genau weiss ich das aber nicht - sollte aber ungefähr stimmen! Und ein Kumpel (17) von mir geht 3x/Woche (er ist Leistungsschwimmer) - also mit ca. 1 Tag zwischen den versch Trainingseinheiten! Aber da gibt's bestimmt auch ganz viele Philosophien
Und auch das mit den Wiederholungen an den einzelnen Geräten - kommt halt drauf an, ob du Kraft oder Ausdauer trainieren willst, bzw. Muskelquerschnitt oder Kondition
Also Muskelquerschnitt wäre etwa so 90% des Maximalgewichts mit 8 Wiederholungen... aber wie gesagt, Fachmann bin ich nichtIst halt das, was ich meine, müsse man wissen, wenn man Kraftraining macht!
Und zu den Trainern: Ich habe das Glück, das ein Kraftraum an meiner Schule angeboten wird - wo dann auch ein Zettel hängt (Zettel sind billiger als Lehrer) mit Tipps, wie ich sie oben genannt habe!
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!
92% of teens have moved onto rap. If you are part of the 8% that still listen to real music, copy and paste this into your signature.
Habe ja Lange kein thread mehr eröffnet und der ist mir jetzt mal so eingefallen
Wollte mal wissen wer von euch Sport treibt oder ins fitness studio geht oder so
ALso ich Gehe ins Fitness Studio aber bei mir Zuhause
Habe mir ne HantelBank gekauft und ne Kraftstation
Joggen war ich mal wo es noch warm war
aber jetzt wenns mal BALD endlich wieder Warm wird dann gehe ich wieder Joggen hehe
Und ab nächste Woche steht bei mir eine Diät vor der Tür
Schön für den Sommer 09 hehe ich will ja das die Mädchen Mich Geil finden![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/