mc fit ist recht billig.
16.90 pro Monat --> http://www.mcfit.de
Kenne auch 2 Leute die zufrieden sind mit dem Studio
mc fit ist recht billig.
16.90 pro Monat --> http://www.mcfit.de
Kenne auch 2 Leute die zufrieden sind mit dem Studio
Also scheint mir das MC FIT wirklich sehr gut ist, dass mit dem Personal, und so, muss ich erst vorort klären!![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
morsche^^
ich will auch gehen und zwar mit meiner Muddi!...=)
UNd jetzt meine Frage!
Die einen sagen nein die andren ja!
Muss man ein Vertrag abschliesen? Zwecks Kündigung?
Oder kann man einfach so wierder aussteigen?
Grüße^^
Bild zu groß -> Forenregeln beachten!!!
Man schließt ein Vertrag ab, je nach Studio kannst du es beliebig Kündigen. Bei manchen Studios musst du Leider erst dein Vertrag ablaufen lassen um zu kündigen. je nach vertragsdauer kann das ganz schön ******* sein geld für nichts zu bezahlen. Ich habe zum Glück ein Studio wo ich mein Vertrag küdnigen kann wann ich will, 30€ monatlich zahle und all Inclusive (Sauna etc.) habe.
Und auf keinen Fall Zeugs wie Creatin etc. nehmen, viele glauben das gibt viel Kraft...
Creatin pumpt deine Muskeln mit Wasser voll, das ergibt zwar ein shcnellen Muskelzuwachs, doch es hat auch seine Nebenwirkungen. Man muss Täglich paar Liter Wasser trinken, sonst kriegt man schweren Mundgeruch. Ebenso sollte man auf gar keinen Fall überdosieren. Paar Freunde haben Stur einfach Überdosis genommen und so Nasenbluten bekommen. Haha.
Klar, der Körper selbst produziert CreatinIN doch das ist nur ein Abfallprodukt, wenn ich mich recht erinnere ;D
P.S: In den jungen Jahren ist es nicht gut intensiv Fitness zu betreiben, das vermindert dein Wachstum. Man sollte schon mit 17,18 Jahren anfangen. naja ich selber bin erst 15, bald 16 und betreibe auch Fitness... bin aber nicht so ein Opfer und nehme Creatin oder ähnliche "Muskelaufbaubeschleuniger". Das einzig gute was du machen kannst ist nach dem Fit'n 'nen ordentlichen Salat ( Aminosäure hilft den Muskelfasern sich schneller zu entwickeln - glaub so war das -) oder ein Eiweißshake, sowas kann der Körper gebrauchen. Eventuell auch eine Banane mit 250 ml Milch <---- 5 Portionen am Tag und dein Körper ist Fit für den Tag ;D
Geändert von Zion (07.01.2008 um 14:56 Uhr)
Also danke dir!
Ehm, ich kenne garkeine solche Mittel, und ich brauche sie auch nicht, ich denke, wenn ich schön ein Jahr lang hingehe, habe ich meine Muskeln OHNE diese Mittel.
Aber, wie oft soll man da hingehen in der Woche???
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
also ich geh 4 mal.. 3 mal krafttraining und 1 mal fahrrad fahren bzw. laufband..
aber du musst dran denken das sich deine muskeln in der pause aufbauen und nicht während des trainings! während des trains. werden die nur "aufgepumpt"
lg
Also, muss ich öfters ne Pause machen?