Ich würde es verstehen, wenn hier im Forum einer sowas anbietet. Dass dann der Admin bzw die Mods einschreiten müssen, ist wohl jedem klar. Genau so müssen sie einschreiten, wenn hier offen und ehrlich über Raubkopien gesprochen wird. Ist nunmal Gesetzesgebung, wenn man n Forum betreibt, ob nun verständlich oder nicht. Wenn man allerdings Leute verpfeift, die nix mit dem Forum zu tun haben oder ihr Angebot woanders posten, dann isses wirklich etwas übertrieben. Es interessiert mich auch nicht, wenn ich mitbekomme, dass irgendwer in nem Nachbarladen n Kaugummi geklaut hat, während er in meinem alles korrekt bezahlt. Man kann also auch übertreiben.

Zum Thema Falschparken: Viele (weißgott nicht alle!^^) Stellen, wo nicht geparkt werden darf, sind aus gutem Grund mit nem Parkverbot versehen, sei es wegen der Übersichtlichkeit an schwierigen Stellen oder wegen der Sicherheit von Passanten, Radfahrern etc.

Zum Thema GEZ: Absolut korrekt, dieser Verein ist unnütze, verbrecherisch und sollte in meinen Augen sofort abgeschafft werden.