sodele, da bin ich wieder...gut geschlafen
?. also um die punkte mal wieder abzurattern: ja, eben^^ich kenne wie gesagt vll ~10 leute die meinen, sie braeuchten einen high end pc. aber nur bei 2 davon ist es so. mal von otto normal verbrauchern abzusehen. von daher ist es mir ziemlich latte, ob konsolen die ueberhand nehmen, weil das für mich sowieso kaum auswirkung haette, bis auf "nextgen" titel. dann spiel ich eben auf meiner xbox, fuer mich kein prob. nur ist es einfach so das ein pc egal wie viel er kostet einfach nicht zu ersetzten ist. (du sagst es z.b., soll ich auf ner xbox programmieren...(wofür man wirklich keinen guten pc braucht
)). und ach ja, klar ist so ein sys kein vergleich mit echtem heimkino, aber das hat ja damit nichts zu tun. wenn man max. 30.000€ hat fuer n auto, sagt man ja auch nicht ich kauf mir keinen audi, der ferrari ist viel besser... wenn du weisst was ich mein. klar ist ein sys fuer 450 nicht so gut wie eins fuer ein paar 1000... aber es ist billiger.
genau. konsole reines medium. und pc kann das was die konsole nicht kann. deswegen wird der pc ganz sicher nicht verschwinden, zumindest nicht wegen konsolen. vll muss der spielemarkt abgetreten werden, aber alles andere nicht. und wie schon gesagt wurde ne konsole ist mehr was für mal schnell aufm fernsehn bilder angugen. die vorher aufm pc bearbeitet wurden. oder musik hören. die man vorher ausm internet aufn pc gezogen hat. naja ich wiederhohle mich, pc und konsole ist eigentlich kein vergleich was die funktionalität und die wichtigkeit angeht. nur eben spiele