Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Das Ende von PCs

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

genau das ist der punkt^^ konsolen sind zu einengend, zu unpersöhnlich, zu einfach. man hat keine möglichkeit seine konsole selbst zusammenzuschrauben oder mal was zu reparieren. oder damit zu machen was man will^^ bei ner konsole hat man nur ein mutlimedia BS und dadrin kann man nicht viel machen... eben auf kinder & normalverbraucher abgestimmt. man muss nicht viel machen, und kann spielen. ohne viel aufwand. das wollen eben die meisten

Gen666
    Gast

Standard

Mir doch egal wie alles kommen mag. Kann man eh nicht ändern. Was ich jedoch auch in bestimmt 20 Jahren zu tun pflege ist, dass ich mich 3 bis 4 Mal im Jahr mit meinen besten Freunden zusammensetze und wir per Lan zusammen zocken. Egal ob das dann Quake 3, C&C oder Age of Empires ist. Hauptsache wir haben unseren Spaß.

VIP Avatar von foofi

Standard

@alle - ich entdecke Parallelen zu dieser Sache hier: http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=2202

Abwarten wie sich das in Zukunft entwickelt...!

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Alles runterladen? Ich hab immer gerne ein Packung, deswegen kaufe ich auch nix über Steam.
    So wird es aber kommen. Anwendungen werden nicht mehr lokal auf einer Festplatte gespeichert, sondern es wird alles über's Netz gezogen. Wie Nutz schon sagte sind ja schon webbasierte Office-Lösungen und Bildbearbeitungsprogramme für die Xbox360 geplant.

Das mit den Modulen hört sich für mich auch nicht so praktisch an.
    Das unterscheidet sich eigentlich nciht großartig von unserem heutigen PC. Der wird ja auch je nach Bedarf mit Modulen/Karten ausgerüstet.

So einen Hauscomputer wird man natürlich auch dem entsprechen anpassen können. Wer den Computer lediglich zur Steuer- und Regelungstechnik für's Haus und für Webanwendungen benötigt, der braucht keine teuren Grafikchips. Wer ihn aber auch als Entertainment-Computer nutzen will, der braucht halt Entertainment Addons, wenn man so will.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Semi Pro

Standard

Auf den Bericht würde ich nicht so viel geben.
    Das gleiche wurde schon vor 10 Jahren oder noch länger gesagt.
    Und wir haben immer noch alle einen PC zum spielen.
    So schnell wird sich daran auch nix ändern.
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

User Avatar von KotH74

Standard

Alles runterladen? Ich hab immer gerne ein Packung, deswegen kaufe ich auch nix über Steam.

Da geht die Reise aber definitv hin. Die Publisher würden lieber heute als morgen die "alten" Vertriebswege, wo man noch Datenträger in Packungen stecken und diese an die Läden verschicken muss, knicken. Das merkt man auch daran, dass in den Boxen heute nix mehr drinsteckt, manchmal sind sogar die "Special Editions" eher mau.

Was uns noch davor bewahrt ist die tatsache, dass breitbandiges Internet auch im Jahre 2007 noch nicht überall verfügbar ist (was manche gerne vergessen).

Der feuchte Traum der Publisher sind Lösungen, wo man Software nur noch "mietet", und pro Nutzungszeitraum zahlt... Raubkopierer gleich aussen vor und dauernde Einnahmequellen. Microsoft spricht beim MSOffice Paket schon länger davon, alles auf "Online" umstellen zu wollen... na ja, bisher haben sie es noch nicht gemacht, ich kann mir die "typischen" Office-Kunden auch nicht so als Online-Kunden vorstellen.

User

Standard

Also die Entwicklung der Konsolen ist echt kurios.
    Sie werden dem PC immer ähnlicher, auch im Preis. Nur wirklich Sinnvolle Sachen kann man damit noch nicht machen.

Bewerbung eines Konsolenspielers

Ich habe GTA 24x durchgespielt und 200 Menschen getötet.
    150 Autos geklaut und 3 Verstecke gefunden.

Die Schule habe ich abgebrochen und wie man einen PC einschaltet weiß ich nicht.
    Aber in die Playstation kann ich Spiele einlegen und auch wieder in die Verpackung tun.

Tja, das sind unsere Arbeitslosen^^

Zudem haben Konsolen auch viele Macken des PC´s übernommen.
    - Aufhänger
    - Virenbefall
    - BUGS
    - nötige Updates
    - und Ruckler in Spielen.

Der PC wird aber der Konsole immer einen Schritt voraus sein.
    Geändert von DeltaKiller (12.12.2007 um 19:42 Uhr)
    Intel® Core 2 Duo E6850
    Nvidia 8800 Ultra Gainward
    4x 1GB RAM Kingston HyperX (dual channel interleaved)
    Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte