http://www.gamestar.de/magazin/repor..._des_pcs_.html
schaut mal hat Nixblicker gefunden !
aber vorteiler VIELLEICHT
man hat immer die gleiche hardware bzw benchmarkwerte![]()
http://www.gamestar.de/magazin/repor..._des_pcs_.html
schaut mal hat Nixblicker gefunden !
aber vorteiler VIELLEICHT
man hat immer die gleiche hardware bzw benchmarkwerte![]()
Geändert von Nixblicker (10.12.2007 um 21:41 Uhr)
also ich hoffe mal nicht... habhe selbst ne xbox360 und ne konsole kann den pc was spiele angeht nicht ersetzten. besonders bei shootern nicht
habs auch schon gelesen !!!
dann müssen wir in deutschland die letzte bastion von pc spielern bleiben !!!
ich komm mir vor wie bei asterix und obelix
eingekesselt von konsolen spielern![]()
steuerung is beim PC "DER" vorteil. Hab einmal an der PS3 Ghost Recon gespielt.... nein danke^^
PC FTW
Kralle
Intel Core²Duo E6750
XFX 8800 GT XXX
4GB GEIL Ultra DDR2-800
Gigabyte P35-DS3
Samsung SyncMaster 931BW
So einen Bericht gibt es mindestens ein Mal im Jahr seit dem es Konsolen gibt. So schnell braucht man sich um den PC keine Sorgen machen. Besonders nicht wenn Spiele wie Crysis nur auf dem PC realisiert werden können. In den nächsten Jahren wir die Leistung des PCs noch weiter steigen, während die Konsolen weiterhin mit ihrer jetzigen Hardware auskommen müssen. Von daher wird der PC auch nie als Spieleplattform für Top-Titel verschwinden.
Mag sein, dass einige Titel nicht für den PC entwickelt werden, aber das macht auch nichts. Ich habe lieber wenig gute Spiele auf dem aktuellsten Stand für den PC als einen 0815 Shooter nach dem Anderen für die Konsolen.
Geändert von noxon (10.12.2007 um 21:52 Uhr)
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
naja, shooter ein problem auf ner ps3? einfach eine tastatur ranhängen+maus, und fertig...
Ich würde mir da mal keinen Kopf machen. Es ist ja nicht nur so, das die Pc`s zum Zocken sind, nein , es ist eine multimedia und Arbeitsfläche. Wenn man an nem Pc arbeitet und daran noch spielen kann, ist das ein großer vorteil für den Pc.
Konsolen haben den Vorteil der Gemütlichkeit. Sie kaufen sich ne Konsole , anschließen loslegen. Cd rein fertig, kein istallieren, kein bangen auf preformence probleme usw.
Ganz klar de Pc wird als Spiele plattform bestehen, erst recht , da die Konsolen immer teurer werden.
Jo einmal die Steuerung... obwohl man auch ohne Probleme Maus + Tastatur an ne PS3 anschliessen kann. Aber der ultimative Vorteil liegt imho in der Aufrüstbarkeit von PC's. Ich meine, wieso gibt es Crysis nicht für Konsolen? Antwort ist klar... packt weder die XBOX noch die PS3.
Der aktuelle Stand der Technik lässt sich nunmal nur auf PC's wiedergeben. Oder es müsste alles halbe Jahr ne neue Konsole auf den Markt kommen.
Aber ist ja klar, wenn die Kunden weglaufen geht der Markt kaputt. Also immer schön fleißig PC Spiele unterstützen und nicht illegal runterladen.
Ist aber langsam sehr auffällig wie wenig Spiele für PC's erscheinen im Vergleich zu Konsolenzocks. Und dann auch noch so miese Portierungen ala Gears of War...
Konsolen immer teurer? Mein Cousin hat damals n Saturn für 1000DM gekauft, die PS2 hat beim Start weg auch über 800DM gekostet, etc. Im Vergleich dazu kann ne Konsole heutzutage aber weitaus mehr, wie online oder wie auf Lanparties Games zocken, Multimediafähigkeiten, etc. Ich finde 300€ für ne 360 keineswegs übertrieben, da finde ich ne Grafikkarte für 500€ weitaus hirnrissiger.
@Phragjack: Ja, Crysis läuft nicht auf den Konsolen, die CryEngine2 is aber problemlos möglich und das wird auch nicht lange auf sich warten lassen. Und überleg mal, wieviel Kohle du investieren musst, um Crysis so zu zocken, wie es keine Konsole schafft, da biste mal locker 1500€ los...finde das ist kein gutes Argument für den PC, zumal Crysis momentan das einzige Spiel ist, dass den Konsolengrafiken überlegen ist.