Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Das Ende von PCs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

viele? Das sind vielleicht 3-5% der Leute, die nen Rechner besitzen. die kaufen High-End-Hardware, nutzen 4-8GB Speicher, hämmern 2TB mit Daten voll, machen zuhause (ka, wozu^^) irgendwelche Polygonmonster mit 3DSMax (das läuft nämlich auch mit ner 7300GS, also erzähl mir nicht, dafür brauchst du ne 8800er oder sonstiges. ). Und DOD:S brauch auch keine 8800er oder Vergleichbares, da reicht auch ne 60€ 7800GT vollkommen aus. Es is für die meisten einfach n Hobby, immer das Beste und Schnellste zu haben. Teilweise bin ich auch nich besser...denn mein Rechner ist momentan genau so sinnlos, kein Spiel nutzt alle Ressourcen und ei9ns ziwingt ihn sofort in die Knie...und zum Arbeiten kätte einer gereicht, der halb so teuer ist. ^^

@KotH: Full Akk! Ich persönlich finde diese Entwicklung zwar auch irgendwie schade, aber solange ich nicht darunter leide, kanns mir egal sein. Ich hab meine 360 lieben gelernt aus diversen Gründen und meinen PC liebe ich ebenfalls. Bin also polygam, was das angeht und das ist a7uch gut so, denn so habe ich beider Seiten Vorteile und wenn mich eine der Seiten aufregt, setz ich mich halt an die andere. Ohne PC geht für mich nicht, nur PC wäre mir in Sachen zocken zu langweilig, dafür gibts einfach viel zu wenig gute Spiele, die sich lohnen.
    Geändert von Nutz (10.12.2007 um 22:48 Uhr)

Stichworte