Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Das Ende von PCs

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Nene, ich brauch nebenher noch nen fetten PC!"
    naja, viele wie ich brauchen nen fetten pc nicch nur um zum nachbarn zu gehn und sagen: "hey du oller looser gug dir ma meine fette kiste an!" sondern auch fuer p.x. cinema4d, 3dsmax, etc... da machts kein bock wenn fuern testbild etc. stunden warten muss. und natürlich auch für andere sachen, is einfach n hobby, naja man kennt das...
    deswegen werden auch viele nicht auf konsole umsteigen weils eben ein hobby ist. klar wie du sagst ein großteil, aber ich kenne mehr leute (die auch zocken) die den pc 10mal vorziehen...mal davon abgesehen das z.b. ich in nem professionellen DOD:S clan bin. solln wir auf ner wii zocken?

allerdings haste recht: viele original pc spiele werden nicht verkauft crysis ist vll mein 4 oder 5 spiel das ich mir gekauft hab. bei der konsole siehts anders aus, da geht nur original. oder eben garantieverlust. und im internationalen markt ist es sowieso klar^^. und als entwickler hat mans natürlich auch "einfacher". mhm trotzdem, games aufm pc werden nie untergehen, nicht in deutschland. davon leben hardware hersteller und viele andere. wer kauft denn noch ausser uns "profis" iwelche teuren cpus und ram und blablabla, wenns keine spiele mehr gibt?
    Geändert von Schoeniaw(koq) (10.12.2007 um 22:34 Uhr)

Stichworte