Zitat Zitat von Skully Beitrag anzeigen
ich bin 11. aufm gymnasium und is derbe easy ^^ 10. war auf jedenfall schwerer... hab dieses jahr noch keine hausaufgaben gemacht , nicht für alle arbeiten überhaupt gelernt und noch keine mappen angelegt (nur lose zettel im ranzn und zwar viele)und krieg n ähnliches und wahrscheinlich sogar besseres zeugnis als letztes jahr, obwohl ich da mehr für die schule getan hab als jetzt
Kommt immer aufs Bundesland an, ist teilweise ein sehr großer Unterschied in den Anforderungen.

Naja, wenn du dann auch noch im Abi weisst, was du vor zwei Jahren gemacht hast, ist das ok.

Ich erkenn hinter Mathe / Physik / Informatik keine große Logik.