Ich an nen schwarzen Hammer![]()
Ich an nen schwarzen Hammer![]()
Ich an einen grünen Hammer, aber alle haben an nen Hammer gedacht![]()
Ich nehme einfach mal an ein Hammer ist für viele das erste an was man denkt, wenn man Werkzeug hört/liest. Die Rechnungen dienen nur dazu das Gehirn in dem Moment davor "auf eine andere Schiene" zu bringen...
Die Farbe... naja sehen wir ja, das die variiert. Denken bestimmt viele an rot. Ist ja auch sehr beliebt, Signalfarbe und Grundfarbe.
Hmm ich habe an nem Roten hintergrund gedacht und nem roten Schraubenzieher, kurz danach ein hammer ;D
Hilfe binn fast am verzweifeln weis jemand was Der Rf-Wert im Bezug auf Chemie ist?
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Der RF (Retentionsfaktor) erlaubt eine relative Angabe über die Strecke, welche ein Stoff bei einer Chromatografie zurücklegt.![]()
tausend dank![]()
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
Mir scheint als wäre dies der richtige Thread für Mathefragen aller Art (danke sufu^^)
Mir ist grad das erste mal eine bestimmte Situation übern weg gelaufen und
ich weiss nich wie ich die Klammer lösen soll (jaja ich weiss, grundmathe, aber sowas
is mir noch nie übern weg gekommen)
Hab nämlich in einer Funktionsgleichung eine Klammer aufzulösen, die von beiden
Seiten von einem Faktor eingeschlossen wird.
Ich habe folgende Funktion:
F(t) = -32*(t+4)*e^(-0,25*t)
ich will nur wissen wie ich die Klammer auflöse, mehr brauche ich nicht :P
wäre cool wenn mir das wer beibringen könnte ^^
Edit: WTF ?! Der letzte Eintrag stammt ja noch ausm Jahr 2007 , na da hab ich mal was ausgegraben![]()
Geändert von Eddy89 (09.03.2009 um 23:19 Uhr)
Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1