Zitat von Ninja18 hmm...mir fällt grad ein ich schreibe freitag ne mathe arbeit xD über potenzen lol AHhhhhh ich auch am freitag aber ich über Quadratische Funkionen p/q formel und so
[FC] B1gM-HQ- TS IP: lan-nation.com:8788
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln