Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
hmm...mir fällt grad ein ich schreibe freitag ne mathe arbeit xD über potenzen lol

AHhhhhh ich auch am freitag aber ich über Quadratische Funkionen p/q formel und so