aufsteigen ^^, also bin auf ner gesamtschule^^ und da läuft es halt so ab das man halt mit nem erweiterten realschulabschluss weiter auf`s gymnasium kann
(kurs einteilung wird mit A- und B-Kurse gemacht.(A-Kurse werden auf gymnasialunterricht ausgelegt))
@megaman: mein einziges problemfach is grade italienisch ^^(heute arbeit zurückbekommen, versemmelt =/), aba sie meinte ich krieg wahrscheinlich ne 4 ^^, wie`s dann mitn gymnasium aussieht werd ichs dann ja spüren ;D





Zitieren
