Ergebnis 1 bis 10 von 69

Thema: Das muss mal raus...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

eben.

Was das betrifft finde ich es auch sehr schade, dass scheinbar niemand der Presse-Tester dies bemängelt hat. Ich meine, es gibt natürlich viel zu loben, aber zu kritisieren doch beim besten Wille mehr als die meisten es tun. Ich war auch teil des hype und es ist ja auch Vieles gelungen, aber wir sollten schon ehrliches Feedback geben und uns nicht selber belügen was die wirklich groben Schnitzer angeht!

Überdies warte ich immer noch darauf, dass seitens Cryteks mal Kommentare bezüglich der fehlenden stets angepriesenen Features abgegeben werden, ich will wissen was das soll! Es wurde immer von dynamischer story etc. geredet!! Das war mit ein Grund wieso ich mich so auf das Spiel gefreut und es mir gekauft hab! Jahrelang wurde das angepriesen!!

Die Spielzeit ist wirklich zu kurz. Von wegen "Die Spielzeit wurde gekürzt um dichtere Action zu bieten"... gaga, so ne lahme Ausrede. EA und Crytek wollen uns 150€ (=3*50 für 3 Teile) abknöpfen, das ist der Grund... Man könnte sich durchaus eine weit längere Kampagne mit mehr Action überlegen. Was war denn bitte so falsch an FarCry?

FarCry, dem kann man nicht nur wegen der Spielzeit und damit mehr Langzeitspaß nachtrauern, sondern auch weil die Herausforderung aufgrund der weit höheren Schwierigkeit einfach größer war! Von wegen mehr Langzeitspaß & replay-value in Crysis, die story ist nicht dynamisch sondern fast nur gescriptet, damit immer gleiches Ende der Levels... anders als versprochen. Damit fällt der Wiederspiel-Wert von Crysis auf den von FarCry herab. Die absolute Spielzeit (inkl. Wiederholungen) ist damit weit geringer als bei FarCry, da die Kampagne weit länger dauerte!
    Geändert von randfee (29.11.2007 um 00:52 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte