Oha, ich weis jetzt schon dass ich es hier mal wieder nicht schaffe mich kurz zu fassen...
Also, das Problem bei einem Thread wie diesem ist eindeutig der Eröffnungspost. Wenn du derart rumflamest, dann ist es klar das auch zurückgeflamet wird. So etwas kann man auch anders sagen. Klar nervt es wenn andauernd Leute schreiben "ach, mit welcher Taste bekomme ich denn ne Tür auf? Hilfe!!!11"(übertriebene Version), aber sich darüber aufzuregen dass sie es tun bevor du das Spiel hast kling mal echt ziemlich arm. Wobei das Spiel eigentlich derart leicht und linear ist dass es jeder 13Jährige durchspielen könnte habe auch ich hier einige Threads gesehen die nach dem offensichtlichsten Sachen gefragt haben. So habe ich gemacht was du anscheinend nicht kannst- sie ignoriert.
Als ich es dann selber durchhatte (ja, ich habe es an einem Tag auf Delta durchgespielt und habe es genossen, auf low mit 1680x1050, wer es so nicht mag der hat einfach einen anderen Geschmack und kann den ruhig behalten) habe ich schon mal reingeschaut und gesehen dass manche nen Bug hatten und manche einfach offensichtlich zu faul zum denken waren.
Tja, ich habe auch schon mal in Foren nachgelesen wenn ich bei irgend nem Spiel oder sonstwas ein Problem hatte, manchmal sieht man einfach den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Zum Performance-Thread:
Es geht um das Vorzeigespiel für die aktuellste Grafik. Und da willst du jetzt sagen dass nicht über die Performance derselben gesprochen wird? Klar gibt es hier genug ****** die es einfach nicht raffen dass das Game weder so aussieht wie in den Videos, noch auf den Grafikoptionen für die PCs der NÄCHSTEN Jahre flüssig läuft (jaja, Cevat hat irgendwann mal erwähnt das er mit derunder Graka ganz toll spielen konnte ). Allerdings gibt es auch Sachen wie z.B. offensichtlich schlechtere Performance oder gar komplett fehlende Features in der Vollversion gegenüber der Beta(bei mir z.B. keine Shader-Effekte mehr aktivierbar). Und du erwartest jetzt dass die Rücksicht nehmen auf dich und ja nix schreiben was gerade aktuell so da ist? Am besten guckst du erst wieder hier rein wenn du das Spiel hast und alles ist in Butter. Ich weis nicht was dieser Thread hier bewirken soll, schreib doch bitte mal konkret was geändert werden soll und nicht nur was du nicht so toll findest...
Ich bin jetzt wieder Crysis-MP zocken und ich werde es genießen!