Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: Endblöd: *Vorsicht, eure Spoiler nerven*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard Endblöd: *Vorsicht, eure Spoiler nerven*

Hallo liebe Gemeinde.
    Ich muss hier wieder mal was loswerden.
    Viele werden jetzt stöhnen und sagen, der Typ hat sie doch nicht alle, aber zu allem Danke und Amen zu sagen liegt mir nicht, schon gar nicht, wenn ich hier so viel Müll lese.

Folgendes Thema:
    Dieses besagte Spiel Crysis ist noch nicht einmal überall erhältlich, aber es existieren bereits unzählige Themen, die lauten wie:
    "Hilfe, wie schaff ich den Endgegner..."
    "Ich komme an der Stelle nicht weiter"
    "So wird Crysis 2 werden..."
    "Das Ende ist aber blöd"
    ...

Eigentlich ja kein Problem, ich habe in keinen der Threads reingeschaut und von daher wurde mir noch nichts verraten,
    ABER
    es geht mir eigentlich um folgendes:

Wie gesagt, ist das Spiel noch nichtmal überall erhältlich und hier wird wie wild über irgendwas spekuliert, was in weiter Zukunft liegt.
    Wie satt seid ihr jetzt schon eigentlich?
    Muss es immer mehr und mehr sein?
    Seid ihr so gierig und unbefriedigt?

JETZT ist doch die Zeit gekommen, das Spiel zu erleben.

Genießt das Spiel doch erstmal in vollen Zügen,
    anstatt eure Zeit hier im Forum totzuschlagen, könntet ihr doch ganz entspannt das Spiel genießen.

Das selbe Thema betrifft eure Erwartungshaltung an Performance:
    Immer mehr, mehr, mehr.
    Das ist doch nicht zum aushalten. Wenn ihr das Spiel nicht in "Very High" spielen könnt, dann kauft euch von eurem Taschengeld einen noch teureren Rechner oder spielt halt auf "High", dann siehts imme rnoch fantastisch aus.

Leute, ich habe nen Pentium 4 2,6 Mhz 1gig und ne X850Pro und werde trotzdem viel Spaß mit dem Spiel haben.
    Eure Ansprüche sind einfach lachhaft. Kann es sein, das sihr einfach alle nur verwöhnt seid?
    Ich werde es mir ganz entspannt nächste Woche im Laden meines Vertrauens holen und dann in aller Ruhe das Spiel genießen.

Ich könnte mich jetzt auch nochmal über eure Bestell-Mentalität verbunden mit euren Flops auslassen, aber ich lass das jetzt mal lieber.

Beste Grüße vom Obermotzer

P.S.: Es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen...
    Martin80.

VIP Avatar von foofi

Standard

Martin, sorry dass ich das mal so sage, aber der einzige, der hier nervt bist Du.

Erfahrener User

Standard

jo was isn dabei wenn wir jetzt mal unter uns "Frühbesitzern" (ja diese schweine) über das game unterhalten?
    Sind wir schlimm weil wir glück haben?
    Wenn manche von uns nicht weiterkommen und es aber wollen sollen wir einfach warten bis zum releasetag?
    Versteh echt nicht wo dein problem ist
    Und ob jemanden das ende gefällt ist auch seine sache!

Meckern über meckern....

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Martin, sorry dass ich das mal so sage, aber der einzige, der hier nervt bist Du.

Ich habe fast das Gefühl, dass du mein Anliegen nicht verstehen willst.
    Wir sind uns ja nie einig

Es ist mir übrigens vollkommen egal, ob Hinz und Kunz vor mir das Spiel schon 3mal durchgespielt haben.

Es tut mir leid, dass ich unsere Forum-Harmonie immer so strapaziere.
    Geändert von Martin80 (14.11.2007 um 10:23 Uhr)
    Martin80.

User Avatar von killingspree

Daumen runter

Geht mir absolut genauso, darum hab ich mich auch so aufgeregt das manche Leute das Spiel schon haben. Man kann nicht mal in ruhe im Forum surfen ohne zu lesen "Hänge da fest" "Vollversion Performence" usw.... es kotzt einen an. Geht langsam die Spannung und Erwartung drann verloren... Mach meinetwegen ne eigene Kategorie damit auf aber geht uns net auf die nerven in den normalen Kategorien !!!!
    Edit: Sry aber ist doch echt unfair für die anderen.

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich hab das Game auch schon zuhause rumfliegen...ich frag mich nur, wie viele Arbeitslose, Grundschüler und Millionäre hier rumgeistern, die es doch tatsächlich am Montag kaufen und die Zeit dazu haben, es bis Montag Abend bereits durchgespielt zu haben...sowas regt mich auch irgendwie auf, da man das Game bei uns hier noch nichtmal offiziell kaufen darf. Wirklich genießen kann man ein Spiel so nicht. Über Leute, die es sich ziehen, wird sich aber aufgeregt. Ist für mich genau derselbe Schiss, es wird n Ab18-Spiel gespielt -auch von Minderjährigen-, was noch nicht verkauft werden darf und fertig. Das Forum ignoriert das? Gut, aber dann muss man auch verstehen, wenn sich Leute über solche überall verteilten Threads aufregen, die das Spiel ebenfalls gerne spielen würden, aber nicht können...da geht sofort der Elan drauf, den man hat, um das Spiel als einer der ersten spielen zu können und am Releasetag extra inner Mittagspause zu Mediamarkt zu fahren.

Mich persönlich störts eher weniger, aber ich verstehe Martin da auf alle Fälle.

Standard

Ich bin zwischendurch am PC hier m Büro da schreib ich halt ^^

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich hab das Game auch schon zuhause rumfliegen...ich frag mich nur, wie viele Arbeitslose, Grundschüler und Millionäre hier rumgeistern, die es doch tatsächlich am Montag kaufen und die Zeit dazu haben, es bis Montag Abend bereits durchgespielt zu haben...sowas regt mich auch irgendwie auf, da man das Game bei uns hier noch nichtmal offiziell kaufen darf.
    Man darf es kaufen, keiner hat es verboten! Es ist nur ne Sache, wie die Händler damit umgehen, einige verkaufen es vorher (schon seit Samstag), andere nicht.

Zu der Sache mit dem Durchspielen, ja, ziemlich krass dass die Leute das an einem Tag durchzocken. Das hat mich persönlich sehr gewundert.

Cool

Das sind dann wohl eher die Ausnahmen,ich genieße ein Spiel immer und lasse mir ausgiebig Zeit. Ich werde auch diesmal wieder lange Zeit verbringen um die Level zu erkunden lol ey 1 Tag wo bleibt da der Spaß?

Erfahrener User

Standard

Das ist einfach der Pure neid und sonst nix andres.
    Was ist jetzt drann ob ich einen Thread überspringe oder nicht? war damals bei der beta das selbe thema! und niemand regt sich auf -.-

Einfach neidisch sein und dann rummflamen auf die die es schon haben (wo ich mich jetzt seit gestern dazuzähle) find ich schon mal total *******.
    Crysis Forum + Crysis Zocker = hier dürft ihr posten.

@ Nutz, ob man es kauft oder es sich illegal downloadet und nix dafür zahlt ist ein gewaltiger unterschied

Zitat Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
    Will damit sagen, hört auf über die Performance zu meckern und seid zufrieden, mit dem was ihr habt...
    Signed ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte