@Martin80 /signed vorallem das mit der Performance... oida wen interessiert das schon - vor dem Spiel die ganze Zeit Fragen und Fragen, wies auf dem 8800 ULTRA laufen wird, obwohl eh schon alles lang irgendwo steht und meckern von den verwöhnten Kindern, die von ihrem Papa, Opa, Omi einen Superteuren Rechner bekommen haben, für den ich und sicher auch andere ein paar Monate arbeiten gehen muss, um das nötige Budget dafür zu haben...
Und dann gehts wieder rund: "Crytek ist doof, weil ich kann nicht auf 122222 x 1115232 spielen... ich bin so ein armes, kleines, computersüchtiges Kind und will auf very high spielen... blabla..
Und dann vergleichen die das immer mit Cod4 und UT3... OMG... schaut euch die Unterschiede an.. versteht ihr denn nicht? Crysis ist NEXT GEN...
Ich spiele auch auf nem Laptop mit: Ati Mobility Radeon X1600, 2 GB Ram und Core 2 Duo @ 1,83 Ghz... sprich alles auf LOW mit max. 1024 x 768
und genieße dieses Spiel auch...
Will damit sagen, hört auf über die Performance zu meckern und seid zufrieden, mit dem was ihr habt...
mfg
Destiny