Hallo liebe Gemeinde.
Ich muss hier wieder mal was loswerden.
Viele werden jetzt stöhnen und sagen, der Typ hat sie doch nicht alle, aber zu allem Danke und Amen zu sagen liegt mir nicht, schon gar nicht, wenn ich hier so viel Müll lese.
Folgendes Thema:
Dieses besagte Spiel Crysis ist noch nicht einmal überall erhältlich, aber es existieren bereits unzählige Themen, die lauten wie:
"Hilfe, wie schaff ich den Endgegner..."
"Ich komme an der Stelle nicht weiter"
"So wird Crysis 2 werden..."
"Das Ende ist aber blöd"
...
Eigentlich ja kein Problem, ich habe in keinen der Threads reingeschaut und von daher wurde mir noch nichts verraten,
ABER
es geht mir eigentlich um folgendes:
Wie gesagt, ist das Spiel noch nichtmal überall erhältlich und hier wird wie wild über irgendwas spekuliert, was in weiter Zukunft liegt.
Wie satt seid ihr jetzt schon eigentlich?
Muss es immer mehr und mehr sein?
Seid ihr so gierig und unbefriedigt?
JETZT ist doch die Zeit gekommen, das Spiel zu erleben.
Genießt das Spiel doch erstmal in vollen Zügen,
anstatt eure Zeit hier im Forum totzuschlagen, könntet ihr doch ganz entspannt das Spiel genießen.
Das selbe Thema betrifft eure Erwartungshaltung an Performance:
Immer mehr, mehr, mehr.
Das ist doch nicht zum aushalten. Wenn ihr das Spiel nicht in "Very High" spielen könnt, dann kauft euch von eurem Taschengeld einen noch teureren Rechner oder spielt halt auf "High", dann siehts imme rnoch fantastisch aus.
Leute, ich habe nen Pentium 4 2,6 Mhz 1gig und ne X850Pro und werde trotzdem viel Spaß mit dem Spiel haben.
Eure Ansprüche sind einfach lachhaft. Kann es sein, das sihr einfach alle nur verwöhnt seid?
Ich werde es mir ganz entspannt nächste Woche im Laden meines Vertrauens holen und dann in aller Ruhe das Spiel genießen.
Ich könnte mich jetzt auch nochmal über eure Bestell-Mentalität verbunden mit euren Flops auslassen, aber ich lass das jetzt mal lieber.
Beste Grüße vom Obermotzer
P.S.: Es muss sich nicht jeder angesprochen fühlen...