Ich hab das Game auch schon zuhause rumfliegen...ich frag mich nur, wie viele Arbeitslose, Grundschüler und Millionäre hier rumgeistern, die es doch tatsächlich am Montag kaufen und die Zeit dazu haben, es bis Montag Abend bereits durchgespielt zu haben...sowas regt mich auch irgendwie auf, da man das Game bei uns hier noch nichtmal offiziell kaufen darf. Wirklich genießen kann man ein Spiel so nicht. Über Leute, die es sich ziehen, wird sich aber aufgeregt. Ist für mich genau derselbe Schiss, es wird n Ab18-Spiel gespielt -auch von Minderjährigen-, was noch nicht verkauft werden darf und fertig. Das Forum ignoriert das? Gut, aber dann muss man auch verstehen, wenn sich Leute über solche überall verteilten Threads aufregen, die das Spiel ebenfalls gerne spielen würden, aber nicht können...da geht sofort der Elan drauf, den man hat, um das Spiel als einer der ersten spielen zu können und am Releasetag extra inner Mittagspause zu Mediamarkt zu fahren.
Mich persönlich störts eher weniger, aber ich verstehe Martin da auf alle Fälle.