Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Endblöd: *Vorsicht, eure Spoiler nerven*

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Man darf es kaufen, keiner hat es verboten!
    Das ist mir schon klar, geht auch keinesfalls gegen die Leute, ich hätts ja selbst gerne hier am Montag gekauft. Aber ich finds persönlich ne Frechheit, dass die Händler sich nicht an Release-Termine halten. N Release-Termin sollte n fixer Termin sein, sonst ist das nicht nur für die Käufer ne Benachteiligung, sondern auch konkurrenztechnisch ziemlich unfair. Manche Läden bekommen ihre Lieferung zb erst morgen früh, was bringt es denen noch, wenn bereits alle Leute aus der Umgebung das Spiel haben, weil der Laden in der nächsten Kleinstadt das Spiel bereits 1000fach verkauft hat? Find sowas sollte unterbunden werden. Nicht von EA oder anderen Publishern, sondern per Gesetz.

@Cross: Für dich selbst ist es denk ich wie für mich scheissegal, ob einer n Spiel zieht oder anderswo früher bekommt als du. Finde beides ******** von dem Aspekt her, dass ich persönlich im Nachteil stehe.

Gesperrt

Standard

Naja per Gesetz nicht unbedingt aber die Publisher sollten wirklich Vertragsstrafen oder so verhängen wenn die Spiele X Tage (3?) vorher verkauft/versandt werden. Ich mein ich freu mich auch wenn amazon oder andere Shops das Spiel 2 Tage vorher rausschicken und man es am nächsten Tag hat. Aber das viele Shops (auch Online) es bereits am WE versandt haben finde ich nicht in Ordnung. Allein die Tatsache das das Spiel auch fast ne Woche vorher gecrackt wurde sollten den Publishern zeigen das es so nicht geht.

User Avatar von killingspree

Standard

Eben wollte auch keinen direkt damit Angreifen oder so. Geht eben eher um die Händler und um das Spoilen ^^

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Zu der Sache mit dem Durchspielen, ja, ziemlich krass dass die Leute das an einem Tag durchzocken. Das hat mich persönlich sehr gewundert.
    Das sind die Spassvögel, die auf Stufe leicht, durch die Map rennen und sich wundern, das der Singleplayer zu kurz ist. ^^
    Ich muß jedes mal lachen, wenn ich so ein Posting lese. ^^

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User

Standard

Man darf es kaufen, keiner hat es verboten! Es ist nur ne Sache, wie die Händler damit umgehen, einige verkaufen es vorher (schon seit Samstag), andere nicht.

Zu der Sache mit dem Durchspielen, ja, ziemlich krass dass die Leute das an einem Tag durchzocken. Das hat mich persönlich sehr gewundert.
    Es geht eher da drum, dass die Händler es schlicht und einfach zu früh verkaufen. So weit ich weiss, kann das saftige Strafen geben. Aber anscheinend werden die kaum verhängt.

Sollte man einfach aus Fairnessgründen nicht machen.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Mh ... um die 40 Antworten. Gar nicht mal so schlecht

Eigentlich wollte ich ja lediglich dauzu anregen, dass auftretende Probleme vielleicht mal ein wenig überdacht werden:
    Man kommt am 1. Tag Crysis-Spielen nicht weiter? - Mal ne Nacht drüber schlafen!
    etc.

Aber dieses Beispiel steht nur stellvertretend für viele andere "Probleme", bei denen hier direkt rumgeplärrt wird.

"Neid" spielt hier sicherlich keine Rolle, da ich wie bereits erwähnt irgendwann nächste Woche in aller Ruhe mir das Spiel zulegen werde.
    Mir ist es also egal, wer das Spiel schon zum 3. Mal durchgespielt hat.

Ich wollte erzielen, dass ein wenig kritischer an die ganzen Themen wie Internet-Bestellung, Spoiler, Fragen etc. rangegangen wird.
    Es ging nicht darum andere anzugreifen, sondern einfach einen kleinen Denkanstoß zu geben.

Der Thread hier sollte im Allgemeinen unsere Kultur und Mentalität (hier am Beispiel Crysis) ein wenig anschneiden.

Ich wollte ne Diskussion anregen ... gescheitert.

Aber ich finde über diese knapp 2 Jahre Pre-Crysis lässt sich wunderbar eine soziologische Abhandlang verfassen

Nun gut. Wenn ihr meint: Martin halt's Maul, dann ists okay
    Geändert von Martin80 (14.11.2007 um 16:19 Uhr)
    Martin80.

User Avatar von Destiny

Standard

@Martin80 /signed vorallem das mit der Performance... oida wen interessiert das schon - vor dem Spiel die ganze Zeit Fragen und Fragen, wies auf dem 8800 ULTRA laufen wird, obwohl eh schon alles lang irgendwo steht und meckern von den verwöhnten Kindern, die von ihrem Papa, Opa, Omi einen Superteuren Rechner bekommen haben, für den ich und sicher auch andere ein paar Monate arbeiten gehen muss, um das nötige Budget dafür zu haben...
    Und dann gehts wieder rund: "Crytek ist doof, weil ich kann nicht auf 122222 x 1115232 spielen... ich bin so ein armes, kleines, computersüchtiges Kind und will auf very high spielen... blabla..
    Und dann vergleichen die das immer mit Cod4 und UT3... OMG... schaut euch die Unterschiede an.. versteht ihr denn nicht? Crysis ist NEXT GEN...

Ich spiele auch auf nem Laptop mit: Ati Mobility Radeon X1600, 2 GB Ram und Core 2 Duo @ 1,83 Ghz... sprich alles auf LOW mit max. 1024 x 768
    und genieße dieses Spiel auch...

Will damit sagen, hört auf über die Performance zu meckern und seid zufrieden, mit dem was ihr habt...

mfg
    Destiny
    News- und Storyschreiber ---> GAMEOVER-MOD
    Crysis Wertungen:
    Games Aktuell: 91% PC Zone: 92% PC Action: 92% Gamestar: 94% PC Games: 94% PC Gamer: 98% SFT Magazin: 98%

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

dumme frage, aber woher habt ihr eigtl alle das game?

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Schoeniaw(koq) Beitrag anzeigen
    dumme frage, aber woher habt ihr eigtl alle das game?

in einigen läden gab es das spiel wohl schon zu kaufen, vor dem release termin... ich habs leider noch nicht
    AMD 2x 2,6, 8800 GTS, 2 Gig RAM

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe nen Pentium 4 2,6 Mhz 1gig und ne X850Pro und werde trotzdem viel Spaß mit dem Spiel haben.
    Eure Ansprüche sind einfach lachhaft. Kann es sein, das sihr einfach alle nur verwöhnt seid?
    Ich werde es mir ganz entspannt nächste Woche im Laden meines Vertrauens holen und dann in aller Ruhe das Spiel genießen.
    ich hab nen amd athlon 3800+ 1 gb ram und ne 7600gt..

also ich kann dir ez scho ma sagen viel spass beim "genießen"

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte