Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Endblöd: *Vorsicht, eure Spoiler nerven*

Erfahrener User

Standard

Das ist einfach der Pure neid und sonst nix andres.
    Was ist jetzt drann ob ich einen Thread überspringe oder nicht? war damals bei der beta das selbe thema! und niemand regt sich auf -.-

Einfach neidisch sein und dann rummflamen auf die die es schon haben (wo ich mich jetzt seit gestern dazuzähle) find ich schon mal total *******.
    Crysis Forum + Crysis Zocker = hier dürft ihr posten.

@ Nutz, ob man es kauft oder es sich illegal downloadet und nix dafür zahlt ist ein gewaltiger unterschied

Zitat Zitat von Destiny Beitrag anzeigen
    Will damit sagen, hört auf über die Performance zu meckern und seid zufrieden, mit dem was ihr habt...
    Signed ^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Man darf es kaufen, keiner hat es verboten!
    Das ist mir schon klar, geht auch keinesfalls gegen die Leute, ich hätts ja selbst gerne hier am Montag gekauft. Aber ich finds persönlich ne Frechheit, dass die Händler sich nicht an Release-Termine halten. N Release-Termin sollte n fixer Termin sein, sonst ist das nicht nur für die Käufer ne Benachteiligung, sondern auch konkurrenztechnisch ziemlich unfair. Manche Läden bekommen ihre Lieferung zb erst morgen früh, was bringt es denen noch, wenn bereits alle Leute aus der Umgebung das Spiel haben, weil der Laden in der nächsten Kleinstadt das Spiel bereits 1000fach verkauft hat? Find sowas sollte unterbunden werden. Nicht von EA oder anderen Publishern, sondern per Gesetz.

@Cross: Für dich selbst ist es denk ich wie für mich scheissegal, ob einer n Spiel zieht oder anderswo früher bekommt als du. Finde beides ******** von dem Aspekt her, dass ich persönlich im Nachteil stehe.

Gesperrt

Standard

Naja per Gesetz nicht unbedingt aber die Publisher sollten wirklich Vertragsstrafen oder so verhängen wenn die Spiele X Tage (3?) vorher verkauft/versandt werden. Ich mein ich freu mich auch wenn amazon oder andere Shops das Spiel 2 Tage vorher rausschicken und man es am nächsten Tag hat. Aber das viele Shops (auch Online) es bereits am WE versandt haben finde ich nicht in Ordnung. Allein die Tatsache das das Spiel auch fast ne Woche vorher gecrackt wurde sollten den Publishern zeigen das es so nicht geht.

User Avatar von killingspree

Standard

Eben wollte auch keinen direkt damit Angreifen oder so. Geht eben eher um die Händler und um das Spoilen ^^

Standard

Problem wurde bereits angesprochen: Was kümmern Mediamarkt und Konsorten irgendwelche Vorschriften von EA...wenn EA meckert, werden halt keine Spiele von EA mehr verkauft, was n Schuss ins Genick wäre. Daher hält EA die Füße still...denen kanns eh egal sein, ob nu eher verkauft wird oder nicht.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Eigentlich gehts um was ganz anderes ...
    Martin80.

User Avatar von killingspree

Standard

Valve war damals da anders gesinnt bei HL2... bei mir zb der Hardwareschopp im Kaff hat sich verpflichtet das Spiel nicht vorher zu verkaufen da sie sonst Strafe zahlen müssten! Finde ich auch gut so von Valve

Gesperrt

Standard

Vor allem auch: Es es hat funktioniert!
    Und EA dürfte auch auf Kaufhausketten wie MediaMarkt ein ordentlichen Druck ausüben können. Dann gibts eben 1% weniger Mengenrabatt und schön ärgert sich die Buchhaltung.

Wobei man EA nun auch nicht so in Schutz nehmen darf da sie einer der "übelsten" Publisher sind. Einerseits verkündet der Firmenvorstand das Spiele viel zu teuer seien und die ganze Branche die Politik überarbeiten muss, andererseits sind sie der teuerste Publisher von allen. Zudem die tolle Preispolitik USA/Europa.. hier werden die Spiele Dollar/Euro fast 1:1 umgerechnet was bei dem Wechselkurs 45%-Aufschlag bedeutet. Auch die ehr zweifelhaften Methoden mit ihrem Vorbestellungssystem sind doch mehr als fraghaft... Also wenn dann sollten wohl alle Publisher über Vertragsstrafen nachdenken und sich wirklich mal an Valve orientieren.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Martin80 Beitrag anzeigen
    Leute, ich habe nen Pentium 4 2,6 Mhz 1gig und ne X850Pro und werde trotzdem viel Spaß mit dem Spiel haben.
    Eure Ansprüche sind einfach lachhaft. Kann es sein, das sihr einfach alle nur verwöhnt seid?
    Ich werde es mir ganz entspannt nächste Woche im Laden meines Vertrauens holen und dann in aller Ruhe das Spiel genießen.
    ich hab nen amd athlon 3800+ 1 gb ram und ne 7600gt..

also ich kann dir ez scho ma sagen viel spass beim "genießen"

Standard

naja, bei HL2 mussten wir alle n Internetanschluss haben (hat auch nicht jeder) und Steam in kauf nehmen. Hat mich nich gestört, aber andere haben sich daran wieder aufgezogen. Irgendwas is ja immer...

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte