Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Zukunft auf Kosten der Gegenwart?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User

Standard

Hach am bestn ihr zwei marschiert zu Crytek, fangt dort an zu arbeiten, und zeigt denen wie man richtig optimiert. Dann haben wir nie wieder probleme

@ Mudder, was hat wissen denn mit dem Alter zu tun? Hab ich gesagt ich bin der Obermodellierer? Der Obermodellierer isn kolleg von mir, ich mach auch keine texturen, ich mappe und mach story + soundtrack. Mehr auch nich. Ich hab auch nirgndwo gesagt ich bin der Altbackene Coder der alles Coden kann.
    Außerdem, wieso soll man unter Low alles rauswerfen was Crysis schlussendlich ausmacht? Dann kann man gleich FC weiterzocken.
    Ich spiel Crysis auch auf Low, na und. Ich bin froh das es so gut läuft.
    EDIT: ach ja, ich schau nich ob bei jemanden da links bei beiträge 100 oder 50000 steht. Auch auf das "Erfahrener User" oder "Newbie" sollte man nich viel geben

Aber wieso muss bei euch 5 jahre alte hardware ausreichen? Ihr seht doch was für Features hinzugekommen sind. Wieso soll man die alle deaktivieren? Physik aus? wie willst dann im Alienlevel weiterkommen?
    Das Zeug hat seine Daseinsberechtigung, es hat seinen grund wieso man es nich mit nem FC PC auf gleicher grafik zockn kann.

@ Traceless

also is der shader sag ma mal so wie ne excel tabelle und ich füg mit der textur am anfang nur ne zahl ein?

Leutz, sorry für meine Boshaftigkeit! Wollt euch nur klar machn was ich meine, vl kommen wir ja noch auf einen gemeinsamen nenner

EDIT: achso mupper, du hast auch was gesagt ^^, ja siehst eh was ich geschrieben hab =)

Stichworte