Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Zukunft auf Kosten der Gegenwart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie Avatar von Ishbane

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Aber ein Game besteht nicht aus Grafik , was hat Crysis sonst außer Grafik?
    Du kannst Waffen pimpen.
    Allein das war anfangs für mich der Hauptkaufgrund.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von Ishbane Beitrag anzeigen
    Du kannst Waffen pimpen.
    Allein das war anfangs für mich der Hauptkaufgrund.
    Ähm , Toll , aber sooo unendlich viel kann man die auch nicht " pimpen " ...Mir gefällt UT3 viel besser als Crysis , UT3 legt mehr Wert auf Gameplay !

Newbie

Standard

moment mal..

als die ersten videos von crysis kamen, wo ueberall realistische schatten waren, motion blur, depth of field und diese geilen palmen eingesetzt wurden und wasser wie wolken ziemlich echt aussahen waehrend die akteure des spiels butterweiche animationen hatten, dachtet ihr, dass das game auf jedem heim-pc locker bei der detailfuelle spielbar ist? *g*

also ich weiß net, war doch klar, dass das net mal beim release auf handelsueblichen rechnern in der detailstufe laufen wuerde. darum koennen wir auch froh sein, dass wir keine konsolengames zocken, wo auch nach drei jahren die engines gar net besser ausschauen koennen, weil es die hardware gar net packt. ;)
    - http://www.heady.de - 'This one time, I was in a group with a shaman. He had pretty good gear and he was happy with his class, and I was like LOL LETS CHANGE THAT.' -Tseric

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von headshot Beitrag anzeigen
    moment mal..

als die ersten videos von crysis kamen, wo ueberall realistische schatten waren, motion blur, depth of field und diese geilen palmen eingesetzt wurden und wasser wie wolken ziemlich echt aussahen waehrend die akteure des spiels butterweiche animationen hatten, dachtet ihr, dass das game auf jedem heim-pc locker bei der detailfuelle spielbar ist? *g*

also ich weiß net, war doch klar, dass das net mal beim release auf handelsueblichen rechnern in der detailstufe laufen wuerde. darum koennen wir auch froh sein, dass wir keine konsolengames zocken, wo auch nach drei jahren die engines gar net besser ausschauen koennen, weil es die hardware gar net packt.
    So true.... So true....

Is doch echt wahnsinn...
    Manche sind hier rumm die sagen "mama i will Crysis auf very high mit ner gts 340mb in ner auflösung von 1680x1050 zoggen... wieso geht dat ned.... wääää" (bissal überspitzt, kommt aber aufs gleiche raus)

Sieht ja schon in High verdammt geil aus, und dann noch 1-2 sachen auf very high wie wasser und texturen und es sieht hammer aus!
    Aber ne.... manche haben nie genug. Besser Crysis würd nur High bieten und ihr könntet aufhören zu meckern

manche wissen einfach nich was next-gen bedeutet

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von crossfader Beitrag anzeigen
    So true.... So true....

Is doch echt wahnsinn...
    Manche sind hier rumm die sagen "mama i will Crysis auf very high mit ner gts 340mb in ner auflösung von 1680x1050 zoggen... wieso geht dat ned.... wääää" (bissal überspitzt, kommt aber aufs gleiche raus)

Sieht ja schon in High verdammt geil aus, und dann noch 1-2 sachen auf very high wie wasser und texturen und es sieht hammer aus!
    Aber ne.... manche haben nie genug. Besser Crysis würd nur High bieten und ihr könntet aufhören zu meckern

manche wissen einfach nich was next-gen bedeutet

Das is wahr, ich bin froh wenn ich das Game flüssig auf Medium spielen kann und da muss ich sagen dass das schon verdammt gut aussieht.

Is zwar kla das wenn man schon ne 88 Gts 340mb hat is man nen bissel enttäuscht aber es war auch klar das selbst ne 88 Ultra das game nicht auf Very High mit 50 - 60 Fps darstellen kann.

Mfg Scaleo

Gesperrt

Standard

@headshot: Die ersten Videos dieser Qualität sind nun rund 1 1/2 Jahre alt. Und selbst im Ultra-Mode hat man nicht diese Qualität wie sie uns präsentiert wurde. Klar wird in Werbung immer viel versprochen aber z.B. für ein Film groß mit Actionsequenzen werben und am Ende kommen A-Team-Stunts bei raus, das würde auch kein Kinogänger protestlos hinnehmen.

Naja und auf den Messen und Trailern wurden uns immer super Effekte und Licht/Schattenspiele präsentiert welche man auch unter Very High nicht hat. Genauso die große Ankündigung zu Anfang das es ein reines DX10-Spiel wird. Dann wurde ein DX9-Modus "nachgemeldet" und am Ende kommt ein DX9-Spiel raus was mit DX10-Schnittstelle ein paar Effekte extra bekommen hat (von denen aber eigentlich nur die "reichen" Ultra-Karten-Sammler was haben).

Klar viele werden nun auch wieder sagen: "Gehts Euch nur um die Grafik???". Nein und das Gameplay und der gute MP-Modus sind auch der einzige Grund warum ich meine Bestellung nicht storniert habe. Und auch die derzeitige Grafik ist gut.. Aber das ändert eben auch nicht das wir in Sachen Grafik auf nen Marketing-Gag reingefallen sind und die Engine die ursprünglich beworbenen Grafiken nicht darstellen kann (auch nicht im Standbild)

Und @Crossfader: Ich werde das Spiel dann ordentlich archivieren und meinen Enkeln schenken. Die Nächste Generation wird sich wirklich über diese Antiquität auf diesem komischen runden, silberglänzenden Ding freuen.

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von Mudder Beitrag anzeigen
    ...Genauso die große Ankündigung zu Anfang das es ein reines DX10-Spiel wird. Dann wurde ein DX9-Modus "nachgemeldet" und am Ende kommt ein DX9-Spiel raus was mit DX10-Schnittstelle ein paar Effekte extra bekommen hat (von denen aber eigentlich nur die "reichen" Ultra-Karten-Sammler was haben)....

Das ist faktisch falsch!
    Davon war definitiv nie die Rede.

Aber ich möchte hier mal ne andere Frage einklinken:
    Ist der Himmel bzw. die Wolken statisch oder ist da Bewegung drin?
    Ich habe fast das Gefühl, dass das eine Tapete ist ode rliegt das an meinen bescheidenen Einstellungen?
    Martin80.

Gesperrt

Standard

Ich glaub das sind statische Objekte. Beim Fallschirmsprung am Anfang konnte man ja an denen vorbeifliegen was für "Nebel"-Elemente spricht. Aber bewegen tun die sich nicht.

Erfahrener User

Standard

Doch die Wolken können sich schon bewegen. Mach mal ne Cloud im Editor, da gibts was mit Move Speed.

@ Mudder, das wohl jedes Spiel in präsentationen schöner aussieht dürft hier mal echt keinen wundern. Ist echt bei JEDEM game so. Kannst anschaun was willst. Aber Crysis hält das immer noch am besten.
    Wenn ich mir so Unreal Engine 3 videos anschau wie sie früher gezeigt wurden und wie UT 3 jetzt aussieht bin ich mal echt baff. Kein vergleich, die Videos sahen so viel besser aus.

Ich möcht mal wissen wo euer problem liegt?!
    Reicht euch nicht High als einstellung? Müsst ihr Very High haben das selbstverständlich nur unter den allerbesten Grafikkarten läuft die im SLI betrieben werden?

Irgndwo is jetzt mal schluss.
    nein wirklich he, das is nich mehr witzig oder aussagekräftig was hier manche fabrizieren

Zitat Zitat von headshot Beitrag anzeigen
    ich denke, als kaeufer von dem game hat man dennoch ne menge fuer sein geld bekommen
    Mehr als man heute noch erwarten kann

Newbie

Standard

da gibts noch viele beispiele.

angefangen bei den guten alten westwood screens zu cnc: red alert ueber cnc: renegade und damals sogar cnc: generals, hin zu sachen wie ut2003 - ut3, hellgate: london etc. etc.

keins dieser games sah am ende aus wie crysis, weil fundamentale eyecatcher gefehlt haben.

cnc: red alert - ich erinnere mich an einen schweif hinter flugzeugen, muendungsfeuer bei panzern, bestimmte einheiten.. hat einfach gefehlt in der retail.

cnc: renegade - oh was gab es damals fuer tolle screens mit bergtexturen, die gestochen scharf und fotorealistisch wirkten, letztenendes aber gar nix waren? *g*

cnc: generals - in ersten screens gabs auch sehr gute texturen, reflektierendes wasser und und, in der retail war davon auch nicht mehr viel zu bemerken.

ut - hach ja, was wurde damals nicht alles versprochen: ueber mehrere kilometer auf einen detaillierten kopf mit animationen zoomen, den man dann wegschießen kann, komplette bewegungsfreiheit und solche dinge.. naja, war noch nie ein ut fan. ;)

hellgate: london - sah anfangs auch wirklich fantastisch aus, die idee war interessant und je mehr das spiel richtung retail ging, desto gewoehnlicher sah es am ende aus.

crysis hatte halt anfangs eine wunderbare grafik, sachen wie palmen umschießen, kranke physikengine und ein tolles gameplay mit der nano suit waren schon echte hingucker, die es aber auch in die retail geschafft haben. da fehlt eigentlich jetzt nix, was mich großartig stoeren wuerde. :)
    - http://www.heady.de - 'This one time, I was in a group with a shaman. He had pretty good gear and he was happy with his class, and I was like LOL LETS CHANGE THAT.' -Tseric

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte