Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Zukunft auf Kosten der Gegenwart?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #16
    Newbie Avatar von Ishbane
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    6

    Standard

    Spiele, die sich nicht vom Release an auf den höchsten Einstellungen spielen lassen, reizen einen später noch zum spielen.

    Oblivion und FarCry sind da schon gute Beispiele. Oblivion als Rollenspiel zusammen mit vielen Mods ist natürlich etwas anderes, aber FarCry habe ich erst 2 Jahre nach dem Kauf mit vernünftiger Hardware durchgespielt.

    Crysis spiele ich übrigens nur mit Low Setings.
    Bis auf Shadows, sonst gibt's gar keine Schatten.
    Und bis auf Shader.
    Und Postprocessing.

    Trotzdem macht es Spaß!
    Und ich freue mich schon darauf, Crysis in 2 Jahren erneut zu spielen.
    Geändert von Ishbane (13.11.2007 um 14:53 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •