Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 59 von 59

Thema: Zukunft auf Kosten der Gegenwart?

User

Standard

Und wieder zeigst du uns das es dir auf die Grafik ankommt, den das Gameplay bleibt ja erhalten.

Und wie du so schön gesagt hast, du bist kein obermodellierer und du machst auch keine Texturen. Indem fall kannst du uns erfahreneren Leuten vertrauen das man da noch einiges hätte Optimieren können, wenn man gewollt hätte.

Zu der Sache mit dem Features. Das einzig richtige Feature das dazugekommen ist und nicht zur Grafik gehört ist die Physik, die man ja auch abstellen kann zum großen Teil. Der nanosuit sidn im Grudne nur veränderungen in den Variablen Speed, Strength und Visible der Hauptfigur. Bei Armor wird einfach der Energiebalken als zusätzliche healthbar benutzt. Also nichts was die performance groß beinflussen würde.

Dementsprechend liegen die Performancefresser bei der Grafik. Und nur wenige Entwickler (Valve is mal wieder die Ausnahme... ich glaub ich werd ein Valve Fanboy :P ) sorgen dafür das man bei jedem System das maximale rauskitzeln kann das geht.

BTW: San Andreas sieht besser aus, läuft flüssig UND ist ne ganze Ecke größer als Crysis auf Low.

Zum Shader
    ja so grob kannst du dir das vorstellen. Die Normal-Map gibt für jeden Fleck die höhen udn Tiefenwerte der Textur an, welche dann vom Shader so umgesetzt werden.
    Geändert von Traceless (15.11.2007 um 13:58 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    BTW: San Andreas sieht besser aus, läuft flüssig UND ist ne ganze Ecke größer als Crysis auf Low.
    Nie und nimmer, schau nur mal auf die gesichter

Was das mit dem optimieren betrifft hab ich aber auch ne meinung :b
    Obwohl ich nich der hammer-game-designer bin

User

Standard

Stimmt, diese extremdetaillierten Gesichter is auch etwas was man auf Low nicht braucht.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Traceless Beitrag anzeigen
    Stimmt, diese extremdetaillierten Gesichter is auch etwas was man auf Low nicht braucht.
    rofl
    xD

Da hast aber wirklich recht, ich hab gedacht die sehn viel schlechter aus auf low, dabei gar ned mal so hässlich ^^
    Musst halt ne "Ich optimier Crysis im alleingang" mod machn

Semi Pro

Standard

Vielleicht solltet ihr besser zusammen daran Arbeiten,ich glaube ihr würdet euch gut ergänzen ....falls ihr euch nicht vorher zerfleischt.....
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltet ihr besser zusammen daran Arbeiten,ich glaube ihr würdet euch gut ergänzen ....falls ihr euch nicht vorher zerfleischt.....
    lool

ja zerfleischen sicher xD

Ne er macht ne eigene mod und ich auch ne eigene mod, das geht ned ^^

Erfahrener User Avatar von borni

Standard

Du Jungs von Crytek haben doch ganz klar gesagt das keine aktuelle Hardware ausreichen wird um in Very high mit AA und AF flüssig zu spielen. Erst die nächste Generation wird dazu in der Lage sein. Ich fang mal anders an.

In ein zwei bis drei Monaten bringt Nvidia den Nachfolger des G80 raus, der dann schon fast eineinhalb Jahre Marktführend war. Alle die diese Karte dann kaufen, können sich freuen, dass sie die Leistung dieser Karte auch ausreizen können. Crysis auf Very high, mit 8xQAA und 16xAF bei 50 FPS. Ich verstehe nicht was manche für ein Problem haben? Ich habe bei mir alles auf high, shadows auf middl, und post processing auf low und hab in 1650x1050 kein AA & kein AF, zwischen 40 und 50 FPS. Und es sieht toll aus. Und ich freu mich schon riesig es auf Nexgen Hardware zu spielen.

User

Standard

@ crossfader

Tut mir leid ich muß dich enttäuschen, aber ich hab nicht vor einen Mod für etwas zu machen, was der Entwickler hätte tun sollen. Außerdem werd ich mir das Spiel eh nicht kaufen.^^

@borni

Dann freu dich darauf. Wobei ich mir sicher bin mit einer gewissen Optimierung könntest auch du ein apar Detaisl hinzuschalten.^^

Erfahrener User Avatar von young-trigger

Standard

bezüglich dieses themas:
    ist es unsinnig sich jetzt die beste hardware zu kaufen für spiele wie:
    Far Cry 2, GTA 4 usw. für höchste grafik natürlich oder ist das spiele abhängig?
    danke
    I live a thug-life baby i´m hopeless.

Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
    Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Stichworte