Wo ich auch das Kotzen kriege ist "own'en", "paw'nen" und oc'en".
Was für ein Stuss.
Martin80.
So, ich gebe mal etwas zum Besten, was ich heute im Forum gefunden habe. Der Verfasser soll anonym bleiben.
"Hi hier au der seite gibts n wallpaper wo das visir beim nano suit anstadt dem rot-orange, blau ist könnte das vll. ma einner retexturieren fäd ich echt nett"
der verfasser soll anonym bleiben...
generell nervts aber schon, wenn der threadersteller andere bittet was zu tun und sich selbst nicht mal mühe bei einem einzigen satz gibt
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
Jo, vorallem der Name vom Thread sollte wenigstens beachtet werden.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hmm........ich finde es schon nicht schlecht......das man jetzt hier entweder fehler frei oder garnicht posten darf..............^^.....schliMm.....naja kann man halt nix machen......aber ich denke jedem ist frei ob er euch den gefallen tuÜEUEUEt oder nicht ne ,.,.,.,.,....
mfg ^^
LoL, man merkt schon sehr, dass einige hier sich nicht mal die Kommentare durchlesen. ^^
Und die die's ******** finden bauen extra noch ma nen paar Schreibfehler ein
@Sasuke: Sind die Logikfehler auch Absicht?
JOAa Klaiear ? was sonst -.- aroganter sack ^^ , wo sind wer denn hier ? mal im ernst ? es traut sich ja kaum noch ein "Ausländer" was zu posten vor angst das ihr ihn anspringt ! ich habe hier schon ein paar die mit mir diese meinung teilen , ihr solltet lieber darauf achten wie ihr mit gästen umgeht , den die members sind schneller weg als ihr denkt.
mfG?! ? !? !?!?