jetzt weiß ich endlich warum die amis so !"§$%& sind wie sie sind wer sich mit doom trainiert der muss ja einen an der waffel haben....

ist ja auch nen blödes spiel btw

irgendwie habe ich immer das gefühl das die ganzen spiele nur von 12 jährigen gespielt......zumindest wenn ich die artikel lese

also ich kenne kaum einen minderjährigen der fc spielt und wenn dann ist er 17 aber die meisten sind mitte 20 bis ende 40 also sollten die mal aufhören ständig erwachsen zu erklären das die spiele "böse" sind

es liegt an händlern die spiele minderjährigen verkaufen und eltern die zu blöde sind ihre kinder zu erziehen, also sollte man lieber mal nen elternerziehungshilfekurs anbieten....ich spiel seit rund 25 jahren an pc s usw.....bisher hatte ich noch kein verlangen imaginäres in die realität umzusetzten

soll ja auch früher zumindest kinder gegeben haben die draußen räuber und gendarm und vergelichbares gespielt haben und da haben sie dann mit der erbesenpistole aufeinandergeschossen oder gerufen "peng du bist tot" alles potenzielle us soldaten hahahaha

die diskussion ist lächerlich es geht letztendlich in einer alten gesellscahft stimmen für dienächste wahl zu holen

......wer bitte hier ist noch minderjährig im forum damit wir ggf auf unsere ausdrucksweise achten damit nix schlimmes passiert???