Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 49 von 49

Thema: Crytek Interview im Spiegel

  1. #41
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Das machen die mit allen artikeln! Wenn die alt sind, dann werden die kostenpflichtig.

  2. #42
    Newbie
    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard massaker

    ich spiele seit 17!jahren computerspiele (strategy, action, simulation...) und bin wohl sowas wie ein virtueller massenmörder. allein in shootern (mein erster war "dogs of war" auf dem amiga) habe ich garantiert mehr als 1mio nazis, marines, kommunisten, dämonen, aliens, roboter und anderes kroppzeug über den jordan geschickt. dazu kommen ungezählte opfer in strategiespielen (zigtausende pixel-lebewesen in z, command and conquer, total war und anderen habe ich gewissenlos niedergemetzelt , ganz zu schweigen vom auslöschen von milliarden lebewesen mittels neutronenbomben in master of orion I [da hab sogar ich manchmal ein schlechtes gewissen gekriegt wenn ich einen neuen planeten "zur besiedlung bereit" gemacht habe]). doch, ihr werdet es nicht glauben, habe ich noch nie jemanden getötet, nicht mal jemanden verstümmelt.

    aber getzt ma ernsthaft: der günni beckstein, die merkel angie und all die anderen sind doch nix als schaumschläger. und sollte so ein verbot, was ich nich glaub (geht ja auch um viel kohle), doch mal kommen, dann bestell ich meine games demnächst im ausland. amazon oder ebay uk, ist doch kein ding. mach ich mit shootern eh meistens, wer will schon scheiss syncro und usk16? [/b]

  3. #43
    Erfahrener User Avatar von EnCor3
    Registriert seit
    26.04.2006
    Beiträge
    606

    Standard

    Oh ja, Master of Orion kann ich nachvollziehen.
    Ging mir da auch beinahe immer so :P
    MfG,
    ex. MOD EnCor3
    Rechtschreib und inhaltliche Fehler sind immer und ausschließlich auf dritte, Naturkatastrophen, außerordentliche Zufälle, etc, pp, usw zurückzuführen, die restlichen sind Absicht und dienen zur Belustigung

  4. #44

    Standard

    Hallo Leute!

    Mal bitte heute Abend oder morgen ZDF schauen.
    Zeit 17.45 ............LeuteheuteJournal
    Die Sendung dauert nur 20 min.
    Es wird dort einen Beitrag zum Thema Crysis und Egoshooter geben.

    Vlt kann das jemand am PC aufnehmen?

  5. #45
    User
    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    15

    Standard

    ui leute heute UND ZDF das verspricht einen richtig neutralen und sachlich vorgetragenen Bericht, danke fuer die Info

  6. #46
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^oh! ich ahne schlimmes ich werde meinen Recorder anschmeissen. Wie ich das auf den PC bekomme, dass muss ich irgendwie checken.

    Die besten Infos zu Crysis bekommt man noch aus der GC anstatt Berichte über Sachen von Leuten, die eh keine Ahnung haben und nur ablästern.

  7. #47
    Professional
    Registriert seit
    11.09.2007
    Beiträge
    1.607

    Standard Spiegel TV berichtet über Crytek

    Hier der Link : http://de.youtube.com/watch?v=wytg0_WlwNw
    So ca. nach 2 mins gehts los

    Danke AndyIII an den Hinweis
    intel i7 3930k @ 4ghz // zotac gtx 980 amp! edition // corsair xms3 16gb ddr3 ram @ 1600 mhz // gigabyte x79-ud3 // samsung 850 pro 512gb ssd // western digital red 2tb // roccat kone pure // razer blackwidow tournament edition 2014

  8. #48
    Erfahrener User
    Registriert seit
    21.09.2007
    Beiträge
    638

    Standard

    Hallo,

    ich gebe es zu. Ich bin 14(moechte dafuer nicht gebannt werden).Als ich 9 war hatte ich schon half-life gespielt, und spiele bis heute fuer mein Leben gern Computerspiele.Warum? Weil Jedes spiel seine eigene Gesichte erzaehlt! Wie ein Buch oder ein Film. Deshalb lese ich auch Buecher und schaue Flime.
    Ich muss mich mit den Spielen nicht einmal "abreagieren", weil ich ueberhaupt keinen Stress und ein von mir aus gesehen normales soziales Umfeld habe.Spiele machen Spaß!
    Ich gebe zu ich habe auch schon Spiele gespielt die angeblich nicht fuer meine Altersgruppe bestimmt sind, aber auch nur weil mir das spiel gefiehl und ich keinen drang dazu habe leute in diesen spielen zu toeten sondern weil es zu der meist lebendingen und aufregenden Geschichte des spieles dazugehoert! Deshalb lasse ich spiele wie "Manhunt" links liegen weil sie mir nicht gefallen, Manhunt z.B. ist mir viel zu Brutal und uebertrieben deshalb schaue ich auch keine Filme die einfach nur stupide und Brutal sind!
    Und ich bin keinesfalls aggressiv oder sonst was. Das einzige was mich aggresiv macht sind wenn dann solche Beiträge vom SPIEGEL

  9. #49
    User Avatar von Malchik0WNE
    Registriert seit
    23.08.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich spiele auch gerne Games anstatt Filme zu schauen! In den Spielen kann ich zumindest selbst entscheiden, ob ich eher "Amoklaufe" und jeden Gegner abknalle, weils mir grad so passt, oder ich mach "Camouflage" und versuch möglichst viel Ruhe reinzubringen
    Und naja...Die Nachrichten sind einfach nur Sch****! Reden nur Müll
    Man siehe GTA:
    Ich kann einfach so in der Stadt Amoklaufen oder einfach nur Sight Seeing ^^
    naja...zumindest wurde in dem Video die "killerspiele" nicht so niedergemacht ^^ (eigentlich gar nicht)
    HEAD SHOT

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •