http://service.spiegel.de/digas/serv...#tl0id48154154

Also der Spiegel zieht das Game richtig runter!

"realistisches töten - blutiger denn je - Crysis ein neues Killerspiel kommt auf dem Markt"

Aufruf: Leute kauft euch keine Spiegel Zeitschrift mehr!

Edit: der Spiegel sollte mal um diese Uhrzeit den Fernseher einschlaten und zappen: Schiessereien, Blut, Gewalt, schreie, Beleidigungen und geplante Kriminaltät!

- ich rede jetzt nicht über die Nachrichten, sondern über die ganzen Soaps, Serien und Filme - zu den Nachrichten komm ich gleich zu - die man ganz einfach ohne Erlaubniss der Eltern sich ansehen kann.

Bei den ganzen Games können Eltern mitentscheiden - USK ab 18 - muss man nicht dem Kind kaufen - aber Fernsehen - man kann das nicht alles kontrollieren! Nachrichten: Die Nachrichten vermitteln die Realität und schlagzeilen: Tote hier tote da - junges Kind vergewaltigt - ein Mann zündet sich an, der Andere jagt sich und 30 Menschen in die Luft oder überlebt und zieht sich mit letzten Kräften aus dem Feuer. Alles gelangt ungefiltert und trifft uns alle - dagegen sagt der Spiegel nichts.

Die Bundesrepublik Deuts
Der Spiegel sucht sich schwache kleine Themen, die angeblich uns und unseren Kindern schaden.

Ich denke nicht dass ein Komputerspiel meine Gewaltschwellgrenze senkt oder etwas negatives auf mich auswirkt. Der Spiegel kann nur beleidigen - Killerspiele - bin ich etwa ein Killer oO?! Kann ich deswegen zum Killer werden?!