Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

Thema: Crytek Interview im Spiegel

  1. #31
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Mykill_Myers
    Ich fasse es teilweise nicht wie man als Journalist,wahrscheinlich hat er es selbst nicht gemerkt,so subjektiv über jemanden schreibt!Also hier ist ganz klar rauszulesen " 3 Türken haben es geschafft,da stimmt etwas nicht
    genau das ist der Punkt der meine Kollegen und mich zum Kochen gebracht hat.

  2. #32
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    tja da steckt ne Menge Neid drin,dass die 3 Brüder solche Autos fahren*g* und obs hart erarbeitet ist und sie auch hätten Pleite gehen können,interessiert hier keinen!Das Risiko wurde belohnt!Armselig vom Spiegel


    Edit:Naja das Bild kommt wenigstens cool

  3. #33

    Standard

    lol.. gerade gefunden..

    sag ich doch.. alles hat seinen Preis...


    http://www.winfuture.de/news,26710.html

  4. #34
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    ^^ nun, irgendwie habe ich das Gefühl dass es jedes mal, nach Lust und Laune und je nach Situation eine andere News dazu gibt. Einmal sind "Killerspiele" (ich nenne es mal so) ziemlich stark bedroht und kurze Zeit später ist friede, freude, Eierkuchen und alle sind glücklich.

    Ich denke mal dass in der heutigen Zeit wo so viel passiert - es passiert leider zu viel - dass man sich mal hinsetzt und sich fragt, was der Grund ist, warum das alles passiert. Man muss auch umdenken: Die Jugendlichen denken nicht mehr wie vor 15 Jahren sondern halt ganz anders. es gibt andere Werte - das alles spielt eine Rolle.

    Computer- Videospiele als Übeltäter abzustempeln ist hier der falsche Weg.

  5. #35
    Erfahrener User Avatar von Martin80
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    702

    Standard

    Zitat Zitat von foofi

    Computer- Videospiele als Übeltäter abzustempeln ist hier der falsche Weg.

    Das zeigt eigentlich nur die Schwäche der heutigen Gesellschaft.
    Und dass ein CDU Politiker keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, darüber muss man sich ja wohl nicht streiten.

    Allein dieser Begriff "Killerspiel" ist ein Witz.

    Wenn ich was schlimm finde, dann Korruotion, Manager die mehrere Millionen EUR im Jahr verdienen und Konzerne die tausende von Arbeitsplätzen streichen. (Börse ...Fuck)

    Das sind die wahren Probleme und nicht "Killerspiele".

    In Verbindung zu "Killerspielen" würde ich eher mal das Sozial- und Bildungssystem überdenken. Dass für sowas kein Geld da ist, ist der Witz überhaupt. Und traurig.

    Die Politiker sollen Ihre teuer bezahlte Arbeitszeit nicht mit so einen Unsinn wie der Diskussion über Computerspiele verschwenden.

    Solche Spiele ab 18 Jahren und gut ist. Damit ist alles gesagt.

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Martin80
    Und dass ein CDU Politiker keine Ahnung von Tuten und Blasen hat, darüber muss man sich ja wohl nicht streiten.
    Naja, de facto ist das nicht nur die CDU. Sondern a) primär der Beckstein (und der ist nicht die gesamte CSU, auch wenn er das gerne wäre) und b) auch die SPD.
    Solche Spiele ab 18 Jahren und gut ist. Damit ist alles gesagt.
    Eben. Das hat der Artikel auch in etwa so ausgedrückt.

  7. #37
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    @schön hast du das gesagt Freddi*kopfschüttel*

    Ich möchte jetzt echt nicht nerven und das Thema ausleiern,
    und ich gebe es zu das ich im Moment eine Anti-Spiegel Brille aufhabe,aber schaut euch die 7 Bilder an und lest bitte die Kommentare drunter! :P z.B lichteffekte "schön und brutal gleichermaßen",zum Glück erwähnen sie nicht das Pflanzen eine heilende als auch todbringende Wirkung haben oder das man durch HDRR einen virtuellen Sonnenstich bekommen als auch schön braun werden kann!
    Edit:das ist für mich die Nadel im Heuhaufen suchen Taktik die man dort betreibt!

    http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,15510,00.html

  8. #38
    Erfahrener User Avatar von Martin80
    Registriert seit
    20.07.2006
    Beiträge
    702

    Standard

    Hat jemand den aktuellen Spiegel und weiß, ob sich dort Leserbriefe über den CRYTEk Artikel befinden?

  9. #39
    Erfahrener User Avatar von SuSELinux
    Registriert seit
    05.08.2006
    Beiträge
    230

    Standard

    Hat jemand den Artikel aus dem Spiegel noch? Aktuell wollen die sogar Geld dafür oO

    Hätte ihn damals besser lokal gespeichert...

    Also wer ihn hat schreibt mir bitte mal ne PN

  10. #40
    Professional Avatar von noxon
    Registriert seit
    12.05.2006
    Beiträge
    3.340

    Standard

    Zitat Zitat von SuSELinux
    Hat jemand den Artikel aus dem Spiegel noch? Aktuell wollen die sogar Geld dafür oO
    Tatsache. Letzten war der noch kostenlos zu lesen. Hat mich ehrlich gesagt schon etwas gewundert.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •